Eishockey WM in der Slowakei

longi

Banned
Hallo Jungs,

es ist wieder soweit. Eishockey WM in der Slowakei und unsere Prügelknaben mit dabei. :D

Ich finde es ja Jahr für Jahr schön, mit welcher Selbstverständlichkeit unsere Sportler von Reportern auf die Mütze bekommen und alles immer schlecht geredet wird. :freak:

Jetzt ist es aber mal wieder soweit und das Team, wie schon bei der letzten WM, konnte sensationell überraschen und Russland zum Auftackt schlagen.
Russland, haben wir überhaupt schon mal gegen die gewonnen? jetzt ja? :freak:

Bei der letzten WM sind wir ja Vierter geworden.

Ist der Sieg nur eine Eintagsfliege und wir fliegen oder geht es ähnlich weit wie bei der letzten WM, also Halbfinale und Spiel um Platz 3.

Ich bin eigentlich der Meinung ein Tag Sonne macht noch keinen Sommer, aber man hat das Gefühl da steht wieder ein "Team-Germany" auf dem Eis. :cool_alt:

Schön ist es trotzdem, mal die Russen zu schlagen. Vermutlich dürfen wir jetzt wieder gefühlte 1000 Jahre warten. :eek:

Hat jemand das Spiel Live verfolgen können?

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Michael Wolf wird es schon richten, bin also sehr zuversichtlich, dass wir wierder ähnlich gut abschneiden werden.

Hi

wird ja etwas unheimlich mit der Mannschaft.
Hat heute ja bereits 4:0 :D geführt und sich dann noch 3 reinhauen lassen. :(

Jetzt sind sie nach zwei Spielen bereits Gruppensieger. :cool_alt:

Russland geschlagen :eek: und Gastgeber geschlagen :eek:. Was will man eigentlich mehr. :D
Diese Mannschaft schreib weiter Geschichte. :cool_alt:

Cu

Wir sind wohl endgültig aus dem Thema Eishockeyzwerg raus.
Habe teilweise die DEL-Playoffs geschaut, da wurde schon gutes Eishockey gespielt.
Die beiden WM-Spiele habe ich leider bisher verpasst, bei den nächsten werde ich aber aufmerksam zuschauen :)

Per DVB-T empfange ich hier leider kein sport1, muss mal gucken, wie ich die Spiele verfolgen kann. Kennt jemand einen Livestream?

boarder-winterman schrieb:
Wir sind wohl endgültig aus dem Thema Eishockeyzwerg raus.
Ich traue dem Braten ehrlich gesagt noch nicht. :D Hab zwar bisher auch noch nicht viel gesehen, aber erst mal die Zwischenrunde abwarten. Wenn sie dann (sagen wir mal) Tschechien und Kanada auch noch vom Eis fegen, stimme ich dir zu. Aber bitte ohne so eine "Schwimmeinlage" wie gestern nach dem 1:4. Ab da hab ich nämlich teilweise geguckt und da sahen sie wieder relativ zwergenhaft aus. :(

@ KoreaEnte
Was ist denn mit Sport 1? Haben die denn keinen Livestream?
n035.gif

Seit der letzten Weltmeisterschaft sind unsere Kufencracks keine Punktelieferanten für die Großen und "achundkrachabstiegzurBweltmeisterschaftverhinderer" mehr.

@HappyMutant vielen Dank, scheint zu funktionieren :) Leider ist das Spiel morgen zu früh, da bin ich noch arbeiten.

Hi

hoffen wir mal, das sie mind. noch ein Spiel gewinnen können. Das dürfte für die nächste Runde vermutlich reichen. ;)
Besser wäre natürlich sie gewinnen noch mal drei Spiele. :D

Auf gehts Jungs
b020.gif
b030.gif
b040.gif

Cu

Schade das wir nicht morgen das 20 Uhr Spiel haben, so kann ich es wieder nicht sehen :(

Hi

die Finnen sind doch etwas stärker, Besser auf den Schlittschuhen und auch körperlich etwas betonter.
Etwas glückliches 1:1 nach 20 Min., haben sie sich aber auch etwas erarbeitet.
Nach dem 0:1 der Finnen bereits nach 13 Sek. und den folgenden 5 Min. dachte ich es wird sehr schlecht laufen für uns.
Also weiter Daumen drücken.

Cu

Edit: 2:1 für uns, geht doch

und 3:1 :) :)

Zuletzt bearbeitet:
4:4 nach 60 Minuten, konnte noch die letzten paar Minuten gucken, da haben sie auf jeden Fall gekämpft

Finnland duselt sich im Penaltyschießen zum Sieg.
Der zweite Penalty von den Finnen war äußerst glücklich.

Hi

na, erstmal war der eine Punkt sehr wichtig :), auch wenn es schade ist um den
Sieg.:(
Sieben sollten schon reichen, für die nächste Runde, alles was jetzt kommt
wird evtl. für die Viertelfinale ein etwas "leichterer" Gegner.

Ich mußte leider kurz weg und bin jetzt erst zurück. :mad:
War ja alles drin im Spiel. :D

Cu

Hi

ja, trotz schnellem Ausgleich waren die Tschechen doch besser.
Es fehlt doch noch ein Stück an die Spitze ran.

Die WM war aber jetzt schon ein großer Erfolg der deutschen Mannschaft. ;)

Gute und spannende Spiele und immer alles gegeben.
Die Penaltypunkte hätten sie auch haben können, man hat halt Glück oder nicht.

Jetzt haben sie von sechs Spielen eins verloren, es ist an der Zeit, das wieder
drei Siege folgen. :D:D:D

Cu

Edit:
Nach dem ersten Drittel steht es leider 1:2 für die Schweden. :(
Wir waren gleichwertig, hatten sogar teilweise Vorteile und der Vorsprung ist für mich eigentlich
nicht verdient.
So jetzt gilt es.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben