Eishockey-WM 2010

Gegen die Slowakei, und ja, mit einem Sieg wären wir im Viertelfinale.

Ja wenn wir gewinnen, sind wir weiter. Spielen gegen die Slowakei ;)

edit: Da war ich wohl etwas spät dran...

Es steht 1:2 für Deutschland, das letzte Drittel beginnt gleich und wir müssen unbedingt gewinnen. Also Daumen drücken.
Ergänzung ()

Ist beim 1:2 geblieben, aber das reicht ja :)

Jawohl...Viertelfinale...:D:D:D

Wann ist das und gegen wen ?

Heute abend um 20:00 gegen die Schwyzer :)

Ich hoffe auf ein 3:2 für Deutschland. Mal sehen, wenn sie so engagiert spielen, wie sonst, dann ist alles drin. Kanada wird wohl von der Sbornaja platt gemacht, Schweden gewinnt, ebenso Finnland. Halbfinale wär dann Ger - Fin und Rus - Swe, dann sag ich Finale: Deutschland - Russland.

Ach ja: USA hat die Abstiegsrunde überstanden.

Bis jetzt ein richtig gutes Spiel und es steht 1:0 für uns, also alle einschalten und Daumen drücken.

Halbfinale! :cool_alt:

Bis auf die Schlägerei am Ende, einfach nur überflüssig sowas...

Ironischerweise wäre Deutschland, hätte es nicht die WM organisiert, abgestiegen. Die Schweiz hat meiner Meinung nach eher unverdient verloren denn sie haben eindeutig mehr fürs Spiel getan. Das Tor war vergleichsweise glücklich wenn man die zeitweise klare Dominanz und das Spielpech (wieviele Male hat die Torberandung geholfen) anschaut. Aber egal, ich trage nicht umsonst eine rotweisse Brille;)

Wer die Tore nicht macht... - in diesem Sinne viel Glück, nördliche Nachbarn, eine Medaille liegt aber für euch wohl eher kaum drin.

Gegen Russland wird schwer. Aber beim ersten Spiel waren wir ja auch super dabei, aber ich glaube die Russen werden noch ne Schüppe drauflegen. Halbfinale, wer hätte damit am Anfang gerechnet? Einfach nur geil :)

Ich denk mal, auch wenn wir 3ter werden, es war eine Klasse WM von unserem Team...;)

wie die schweiz am ende nochmal randale macht!wie lächerlich!

Aber dann sind se alle drauf gegangen....:D:D:D

Und auf unseren Trainer wollten die ja auch noch...!

Wow, geiles Spiel. Schaue seit Olympia ganz gerne mal Eishockey.

Das die deutschen jetzt so weit sind, ist einfach genial.
Hab die 2. 30 min gesehen. Nach dem tor waren ie deutschen klar besser. Im letzten drittel war es doch sehr umkäpft und ausgeglichen. Fidne jedoch, dass die dt. etwas mehr vom Spiel hatten, haben auch die chancen der scheizer unterbunden und selber welche gehabt.

Auf beidn Seiten wären noch Tore drin gewesen. Die Schlägerei war echt überflüssig. Schon schade, aber das gehöhrt da wohl dazu.

Wer da nun wen zuerst geschlagen hat, will ich jetzt nicht urteilen. Der check von Goc war jedoch die Antwort auf den Torschuss nach Abpfiff, was da geschah, war kaum zu erkennen.

Die Russen, klarer WM Favorit wird ein anderes kaliber, aber machbar ist alles.

Ich freue mich auf Samstag. Erst Eishockey, dann Fußball.Und hoffenltich mit Finaleeinzug und 2 CL Titel der Saison^^

so far
rockB4R^

Sorry, das ich aus Zeitgründen nicht den ganzen Fred lesen kann. Aber welcher Sender überträgt eigentlich die WM? Sorry for my ignorance.;)

Die WM wird von Sport1 übertragen.

Zurück
Oben