Eizo Forris FG2421 Optimale Einstellungen für BF4

Eliteforcerange

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
51
Was habt ihr bei eurem Eizo Forris FG2421 für Einstellungen gewählt?, am besten direkt für BF4 oder ähnliche Spiele optimiert.

Ich habe im Internet leider nur diese Einstellung gefunden die aber definitiv zu dunkel ist.


User mode: User1
Brightness: 52
Black level: 50
Contrast: 50
Temperature: Off
Gamma: 2.2
Contrast Enhancer: Off
Turbo 240: See below
Screen size: Full screen
Auto EcoView: Off
RGB (gain): Custom
• R: 100
• G: 88
• B: 89

Bitte in diesem Thread keine Diskusionen über Lichthöfe Kaputte Pixel oder verfäschte Farben, die gibt es schon genug in anderen Foren. Mich Interessieren allein Erfahrungen mit den Einstllungen oder villeicht sogar abgespeicherte Profile.

Schonmal Danke im vorraus.
 

inter2k3

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
807
Na soviele Werte sinds wohl nicht und jeder hat ein anderes Empfinden, was er als optimal einstufen würde.
Warum stellst du es nicht einfach so ein, wie es dir am besten gefällt?
 

danfi88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.133
Da jedes Panel anders ist, kannst du auch die Einstellungen nicht einfach von anderen übernehmen. Und da geschätzt 95% aller Nutzer das Display gewohnheitsmäßig viel zu hell stellen, könnte es daran liegen, dass es dir zu dunkel vorkommt.
 

Blood011

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
11.626
Dann mach das Bild doch heller?^^
 

War-Power-Ger-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
107
Meinst du sowas?
Solche Profile funktionieren aber nur außerhalb von Spielen problemlos. Möchte man das Profil in Spielen aktivieren, so geht das meist nur über Umwege.
 
Top