Ekl Groß Clocker und Antec 900

DevastatedMind

Lt. Commander
Hi Leute,
wusste nicht genau ob das hier oder in den Luftkühlungs-Bereich gehört daher poste ich es mal hier.
Habe mir ein Antec 900 gekauft und vorgestern erhalten, gleich danach an den Einbau gemacht. Hat auch alles eigentlich reibungslos geklappt, dann habe ich meine EKL Groß Clockner montiert, der hat reingepasst. Jedoch nur grade ebenso, viel Platz ist da nicht mehr. Dann habe ich den Seitenkühler in das Seitenteil des Gehäuses montiert und wollte alles zu machen. Nun zu meinem Problem, der Seitenlüfter kollidiert mit dem Groß Clockner. Was soll ich dagegen tun? Bzw. Kann man da was gegen tun?

Beste Grüße

Seitenlüfter entfernen, sie sind eh nicht sonderlich fördernd für den Airflow.

Leider Nein, dieses Problem betrifft nicht nur das Antec 900, in diesem Fall musst oder wirst du auf den Seitenlüfter verzichten müßen.

was aber auch absolut kein Drama ist, weil der Luftstrom im 900 einfach genial ist - der Seitenlüfter stört nur, würde ich mal tippen - bin mit meinem jedenfalls hoch zufrieden ^^
Der Toplüfter ist einfach mal die Wucht- wenn man nicht unbedingt absolute Stille erwartet.....

Also kann ich den Seitenkühler getrost weglassen?
Habe halt eine GTX285 drin und hab mir deshalb gedanken gemacht.
@BlackValley: Hast du die Stock Kühler noch drin? Wenn ja auf welcher der 3 regelbaren Stufen hast du die eingestellt?

Zurück
Oben