Elender Lügner! - @ Lord Kwuteg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Kuhfleck

Banned
Original erstellt von Lord Kwuteg
Was hier von Unreg-Seite gelaufen ist, war mehr als häßlich (natürlich nur die Flamer-Unregs) und ich gebe euch mein Wort, daß wir es hier mit Moonstone zu tun haben. Dieses gemeine Schwein (alle Rüsseltiere mögen mir verzeihen, daß ich ihn als solches bezeichne) legt es darauf an, uns soviel Ärger wie irgend möglich zu machen und das ist seine Handschrift.

Das ist gestunken und gelogen und das weißt du ganz genau. Mit den Unreg-Posts hat keiner von uns was zu tun. Das war Unterstützung aus einem auch für uns unbekannten Lager (Dem Autor sei Dank). Deine Unterstellung zieht dich auf das gleiche Niveau herab, das du "Moonstone" anlastest! Gerade noch habt ihr damit herumgeprahlt wie gut ihr Parallelen zwischen unseren einzelnen Nicks herausfinden könnt, wie ihr anhand des IP-Vergleichs auf den selben Ausgangsort kommen könnt. Aber diese Unterstellung war ein Griff ins Klo! Du bist kein bischen besser, Lord Kwuteg, denn du versucht hier den Ruf von "Moonstone" durch Lügen noch weiter zu verschlechtern. Das war eine ziemlich armselige Aktion von dir!

Ist schon echt schlecht wenn man einen niedrigen IQ hat und sich den auch noch mit mehreren Leuten teilen muss.
Ihr seit selbst zu blöde, auf einen bestehendes Thema zu antworten. Hört endlich auf mit dem gespamme, ihr seit hier nicht erwünscht und werdet nicht geduldet. Wenn ihr etwas mit Lord Kwuteg auszutragen habt, dann macht das per Mail. Das Forum wird euch ab sofort nicht mehr als Spammplattform zu Verfügung stehen.
So, und nun geht woanders spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.