Was mir an Lord Kwuteg nicht paßt

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm

....man sieht die Seilschaften des Lord´s sind ziemlich groß.

Aber, nachdem sich hier so viele alt registrierte dafür bedankt, haben, glaube ich, das deren Hardwarekenntnisse den Beitrag wirklich gebraucht haben.

(Admins & Co. Mods ausgeschlossen)

Scheinbar seit ihr schon länger dabei und habt noch nix gelernt trotzt zahlreicher Beiträge , das ist traurig ;(
Ihr dürft Euch halt nicht nur im Off-Topic Bereich rumtreiben und Kinderwitzchen austauschen, sondern solltet evtl. Mal die vielen hilfreichen Beiträge studieren, die vorhanden sind.

Deshalb überlasst das Lesen nicht nur Leuten wie dem Lord, sondern kauft Euch auch mal ´ne Zeitung.

Unter diesem Aspekt, verstehe ich seinen belehrenden Beitrag, denn er muss ja schließlich für Aufklärung sorgen, damit Euer Bildungsstand steigt.

Also lieber Lord, Du magst ein selbstverliebter Mensch zu sein, aber Du hilst der Allgemeinheit und das ist gut.

Totzt allem, bezweifle ich, das solche Fragen in Zukunft ausbleiben ;(

Nice Day allen noch ;)

Re: hmmm

Original erstellt von Unreg2
Unter diesem Aspekt, verstehe ich seinen belehrenden Beitrag, denn er muss ja schließlich für Aufklärung sorgen, damit Euer Bildungsstand steigt.

Selbstverliebtheit sehe ich eher bei Dir, dein Gesuelze brauch hier niemand, ausserdem, behaupte ich mal, das dein Wissensstand sich eher aufs spammen reduziert. Aber so ist das,zu feige sich zu registrieren um an wirklichen Diskussionen teilzuhaben, manche brauchen das scheinbar, um Ihr Minderwertigkeitgefuehl unter Kontrolle zu halten, also hat das FB sogar noch einen Therapeutischen Zweck erfuellt...

Fairy

du hast es kapiert!

Original erstellt von Unreg2
Aber, nachdem sich hier so viele alt registrierte dafür bedankt, haben, glaube ich, das deren Hardwarekenntnisse den Beitrag wirklich gebraucht haben.
[...]
Scheinbar seit ihr schon länger dabei und habt noch nix gelernt trotzt zahlreicher Beiträge , das ist traurig ;(
:rolleyes: -> Recht hast du! Bist du jetzt zufrieden? Dann sei endlich Stil! :D

Ich hoffe, dass die Hälfte dieses Threads in's Feedback Forum abgekoppelt wird & geschlossen wird!

Gruß,
wauwau

@ UnReg2:

Danke für die Blumen :D Mal zur Aufklärung: Ich kenne keinen einzigen hier von Forumbase, weder den Lord Kwuteg noch sonstwen von den MODs oder Admins, habe mit denen nix zu tun. Ich gebe hier meine Meinung zu solchen Lichtgestalten wie Dir wieder, die in meinen Augen die einzigen sind, die sich hier auf leicht perfide Art und Weise versuchen wollen zu profilieren, aus welchem Antrieb auch immer. Scheinbar habt ihr ein Problem mit dem Lord selbst und nicht mit seinem kleinen Hardware-Guide, an dem nun wirklich nichts auszusetzen ist mal ganz objektiv betrachtet. Und wenn ihr Kritik üben wollt (und das konstruktiv zustande bringt) dann macht das doch im entsprechenden Forum, welches dafür eingerichtet wurde.

Vor allem, wo wir bei Bildungsstand sind: DUDENWART! "Seit" schreibt man in diesem Zusammenhang, in dem Du es benutzt, mit "d"... und schon wieder was gelernt ! Man sollte immer vor der eigenen Türe zu kehren anfangen, nicht wahr?
doh.gif

So, und nun habe ich fertig.

Schwer beeindruckt,
TVZ

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von [SoE]tvzwirner
@ UnReg2:

Vor allem, wo wir bei Bildungsstand sind: DUDENWART! "Seit" schreibt man in diesem Zusammenhang, in dem Du es benutzt, mit "d"... und schon wieder was gelernt ! Man sollte immer vor der eigenen Türe zu kehren anfangen, nicht wahr?

So, und nun habe ich fertig.

Schwer beeindruckt,
TVZ

Sagmal welchen Krampf hast Du denn im Hirn ?

Wenn Du Dich mit jemanden Privat streitest / diskutierst und derjenige verspricht sich mal, nimmst Du dann auch Deinen Duden hervor und verbesserst ihm ?

Solche Kommtentare mußten ja kommen. Unreg2 schreibt müll, dann prüfen wir mal sein Rechtsschreibung.

PC Wissen mit Wissen im Duden zu vergleichen ist nicht gerade Geistreich oder ?

Sonnst noch Probleme, jeder kann mal einen Rechtsschreibfehler machen auch Du.
Aber unser kleiner Penäler muss da besonders aufpassen ne ?

@Fairy

Gerade Du musst Dein Kommentar abgeben, wo Du doch öfters durch überhitzt schnellgeschriebene Kommentare, auf Dich aufmerksam gemacht hast und schon des öfteren von den ein oder anderen Mod darauf aufmerksam gemacht wurdest ...
ha ha.

Außerdem hat hier keiner aus dem Spastiker Moonstone ein Problem mit dem Lord. Nur wenn einer von "oben" daherkommt und einen aus meiner Sicht sich selbst profilierenden Beitrag verfasst, dann darf man doch eine Kritische Stimme dazu sagen. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.

Nice Evening ;)

@ UnReg2 :

Danke, genau die Reaktion habe ich erwartet. :D

Köstlich köstlich...

Wünsche einen schönen Abend und: Immer locker bleiben, das löst die Verkrampfungen!

Ich denke damit ist das hier auch lang genug diskutiert worden... wenn Du noch dein krankes Gedankengut weiterhin publizieren möchtest was deine Kommentare zu meinen Beiträgen angeht, dann kannst Du das per Mail an mich machen.. ansonsten ist dieser Thread für mich erledigt.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht!

Ich beobachte den Verlauf dieses Themas schon, seit es angefangen hat in die falsche Richtung abzudriften.
Das Ganze sollte, wie man an der Überschrift sehr gut erkennen kann, ein Leitfaden für den Laien zum PC-Kauf werden. Nun wird das aber wohl eher ein Leidfaden ;)
Wenn ihr diese, aus meiner Sicht, sinnlose Diskussion fortführen wollt geht bitte ins Feedbackforum, da ist diese Diskussion definitiv besser aufgehoben als hier. Sollte die Diskussion allerdings hier weiter gehen schliesse ich das Thema!

Hallo Leute, Ich bin zurück!
Aber nur kurz, keine ANGST.
(Sorry!! [SoE]tvzwirner ich wollte mich zwar verziehen, so habe ich dir Gestern versprochen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

Nur um kurz wieder zum Kern „meines“ Anliegens zu kommen, hier ein kleines aktuelles
Beispiel vom Lord aus einem anderen Thread:

Zu den Angriffen auf meine Person kann ich nur eines sagen. Sie sind infame Lüge, von vorn bis hinten und ich verwahre mich ausdrücklich dagegen. Ich bin hier einer der Ranghöchsten nach den Admins und habe die meisten Posts, weil ich dieses Forum lieb gewonnen habe und mich täglich stundenlang dafür engagiere - aus keinem anderen Grund. Wer meine Entscheidungen anzweifeln will, der ist eingeladen, das zu tun. Aber im Feedback-Forum in einem ordentlichen Thread.

Herrlich oder???

Muss man das noch Kommentieren????????????

Seid doch mal ehrlich, kann man so etwas noch verteidigen?????

Und Tschüsss

@ Unreg2 Bleib Cool und Sachlich und lass dich von denn anderen Statisten nicht aus
der Reserve locken! Du siehst doch, „Sie sind zu wenig“!!

Gruß
S.R.

Der Thread hier ist ja richtig zur Sau gemacht :(

Der Moderator hätte das Thema gleich schliessen können.

@ UnReg: Ob Du der Papst bist oder der Schwipschwager von Rudolf Mooshammer oder ob Du dich von der jüngeren Schwester von Hella von Sinnen jeden Abend massieren lässt ist doch vollkommen egal.

Die Kritik gehörte hier nicht hin, wie klar muss man das denn noch zum Ausdruck bringen? Schreibt sowas ins Feedback-Forum, dann hätte keine Sau was gesagt.. dann wäre da ne Diskussion entstanden und fertig ist. Die meisten hier reagieren doch nur so, weil eure Kritik vollkommen deplaziert war/ist hier.

That's all! Kann doch jeder seine Meinung sagen, das soll ja auch jeder! Aber dann doch bitte am richtigen Ort bzw. an richtiger Stelle.

Grüsse,
TVZ

Und bitte: Das [SoE]..... lasst weg, tvz reicht vollkommen.

Wie man sieht, habe ich diese Posts aus dem anderen Thread extrahiert, da sie mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hatten. Weitere derartige Beiträge dort werde ich löschen.

Gut, dann erzählt mir mal, was ich falsch mache, ihr lieben Unregs. Ich höre.

lordundseinebodyguards...

lordy-boardy das einzige was ud kannst ist experten spielen und kritik löschen und theards schliesen ich glaub ihr habt alle einen psychologen der euch betreut,admins. kauf dier ein pittbul dann kannst du dich messen solange du nur die theards schliest ist es ein beweis das du ein admin bist mehr nicht

1979:lord entwikelt 1 prozeesor
1985:lord dos
1995:lord baut geforce1 ddr im keller
1999:gefprce2 von lord jetzt mit holzkern
2002:geforce5 von lord kommt im 3 Q

Kurz gesagt der lors der kann alles

Soll ich dich anbeten grosser lord ohhhhhhhhhhhhhm...

PS:was machst du in der freizeit atomphysik?

kannst du mier kurz deine neue Gforce7 1500 ausleihen
wil auch einen auf *experte machen

Leute letzter tipp fur euch: warum geht ihr in die schule
fragt doch einfach lord der kanns (im traum)!!!

Vieleicht kann er auch noch hellsehen lol

hast du nichts besseres zu tun als 30.000 theards zu schreiben und alle im *experte* charackter????????????????????????????

OK das wars mach weiter so, die werden dich noch finden die manner mit den weissen kitteln

Geschlossen habe ich gar nichts, damit das mal klar ist. Darum kannst du hier ja auch munter weiterlabern.

Da das aber zunehmend in absurdes Geschwafel ausartet, werte ich das nicht mehr als Kritik, auf die ich eingehen müßte.

Viel Spaß noch, du tust mir leid.

Nur um eins klarzustellen. Mit meinen unregistrierten Kollegen habe ich nichts zu tun. Dieser Thread war weder meine Idee noch habe ich irgendjemanden dazu angestachelt. Dennoch freut es mich, dass es scheinbar noch Sinnesgenossen im WWW gibt!

@ Unreg2

Das mit dem Krüppel nehme ich dir übel!

In diesem Sinne
"Der Stein"

Original erstellt von Unregistered
Lord Kwuteg hat mal wieder gesprochen!!!

Der man mit der Endahnung, das Genie!
Hoch gepriesenen seiest du Master of Hardware!

Wir sind unwürdig!!! (Kniefall)

Kann es sein das du aus Köln- Brück kommst? Bzw. mal da gelebt hast? Da kommt nämlich Tom, vom Tom`s Hardwareguide , auch her! Und der hat leider auch viel zu häufig derartige Geistige Abheber.

Das ist ja schon unangenehm zu lesen, wie du mit Pauken und Trompeten, in fast jede Hardware Diskussion reinpolterst um dein Wissen (??) respektive deine Meinung zu verbreiten.

Und jetzt auch noch das!!!!**

Lass die Leute doch Fragen! Und lass andere Antworten!
Wenn es dich nervt, wie du sagst, halt dich doch einfach raus und lass andere
welche Freude daran haben Antworten.

So einfach ist das euer Hochwohlgeboren!

Ist den da keiner, der einen solchen Moderator (?) im Zaume halten kann?

mfg
S.R.

Dieser Äußerung ist in erster Linie nicht viel Beachtung beizumessen.
Der Autor reagiert in einer für mich unverständlichen Weise insolent und vor allem impertinent.
Die geistige Reife des Autors kann man im Bezug auf den Text in ungefährem Maße abschätzen und ich verbleibe dabei, um mich nicht zu einem weiteren Kandidaten maliziöser Diffamie zu machen, dieses Alter auf eine einstellige Zahl zu schätzen.
Lord Kwuteg wird sich den Schuh dieser sinisteren Medisance natürlich nicht anziehen, denn es ist nicht sein Schuh!

Stattdessen fordere ich alle, die voll hinter dem Lord stehen auf, Solidarität mit mir zu demonstrieren, um zukünftige Angriffe auf Administartoren und Moderatoren dieses Forums präventiv handzuhaben.

In diesem Sinne bitte ich euch, geschätzte Forumbase-Gemeinde, dass ihr in Zukunft alle als schändlichen Angriff verfasste Artikel sofort boykottiert, indem ihr sie einfach ignoriert.

Ich danke euch für die Unterstützung im Voraus.

Gruß
Frank, ego concitato sum

lord bau mier ein UFO plz

ich bin ein anderer und erzahl mal nichts du hast mal mein theard geschlossen und verschoben

Last den Telitubbi in ruhe sonst holt er seine 3 freunde und die bodyguards (ohhhhhhhhhhhhhhhh)

Lord erzahl weiter was hast du dann gemacht nach dem du die Ufos mit deiner selbstgebauten neutronen-wasserstoff-laserbombe-in die flucht geschlagen hast und 6 milliarden menschen das leben gerettet hast lol

wenn er opa ist erzahlt er den kinder seine marchen lol

PS:wenn du sooooo reich bist wie du erzahlen kannst dann kauf dier einen freund und erzahl ihn deine heldentaten er braucht nur immer zu nicken(musst du ihm vorher sagen) und alle sind glucklich wier kriegen keine reden vom MEister und du hast deine glucksgefuhle lol

Wenn intel wusste was du alles kannst dann hatten alle 30GHZ rechner zuhause lol

Das mit den UFOS hast du toll gemacht Tubbi-lord (NICHT WIRKLICH ICH SAGE ES NUR DAMIT DU NICHT HEULST)

Er kriegt einen adrenalinschub wenn er ein theard schliest so wie ich beim kacken lol

Wier haben dich alle (lol) GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB LORD(aus mitleid)

CuINhell Marchen-ONkel-Lordy

Lord hilf uns , Meister

Los hol dein hyper-atom-kanonen-laser-MG LORD die ufos greifen wieder an

L:Ich komme ihr bössen bössen UFOs *booom* *boom*

*Ufos tot*

Und wieder hat lord Die Erde gerettet sehehn sie in der nachsten folge Lord der Mochtegern-Experte und die RiesenAmeisen

AN Die selbsthilfegruppe

Macht doch eine Kriesen sitzung zur Rettung der Ehre der Admins lol

Was machst du hier fur aufrufe:wer hinter lord steht solen solidaritat beweisen bla bla bla

Ich weis genau das ihr alle mal "hinter Lord steheh" wollt........

Wer hat noch nicht wer will noch mal ...hinten anstellen bitte

Original erstellt von Ostfriese

Dieser Äußerung ist in erster Linie nicht viel Beachtung beizumessen.
Der Autor reagiert in einer für mich unverständlichen Weise insolent und vor allem impertinent.
Die geistige Reife des Autors kann man im Bezug auf den Text in ungefährem Maße abschätzen und ich verbleibe dabei, um mich nicht zu einem weiteren Kandidaten maliziöser Diffamie zu machen, dieses Alter auf eine einstellige Zahl zu schätzen.
Lord Kwuteg wird sich den Schuh dieser sinisteren Medisance natürlich nicht anziehen, denn es ist nicht sein Schuh!

Stattdessen fordere ich alle, die voll hinter dem Lord stehen auf, Solidarität mit mir zu demonstrieren, um zukünftige Angriffe auf Administartoren und Moderatoren dieses Forums präventiv handzuhaben.

In diesem Sinne bitte ich euch, geschätzte Forumbase-Gemeinde, dass ihr in Zukunft alle als schändlichen Angriff verfasste Artikel sofort boykottiert, indem ihr sie einfach ignoriert.

Ich danke euch für die Unterstützung im Voraus.

Gruß
Frank, ego concitato sum

Da habt ihr ja mal wieder ein tollen Thread hier. Sagt mal könnt ihre eure Beitrage auch mal so schreiben das sie jeder versteht. Es haben nicht alle hier Abitur und studiert. Ich gehöre jedenfalls nicht zu der Gruppe. Oder ist das Forum nur noch ein Tummelplatz für besagte Gruppe? Weiter äußern zu dem Thema möchte ich mich nicht. Da man sich ja hier im Forum auch schnell in die Nesseln setzen kann. Da sei ja nur mal der geschlossene Celi Thread erwähnt. Aber ich bekenne mich schuldig das ich dafür der Auslöser war und euch den Spaß verdorben habe. Aber bereut habe ich es nicht. Nichts für ungut.

JC

Ich mal wieder....

Also was mir hier wirklich nicht so passt, ist dass dieses Board öfter dazu genutzt wird seine eigene Herrlichkeit zu päsentieren. Auch von den Admins.

Nicht, dass ich hier nicht gerne vorbeischaue. Ganz im gegenteil, das hochkonzentrierte Wissen, was in diesem Forum verborgen liegt ist echt spitze, wenn man Probleme hat und die Antworten kommen innerhalb von Minuten.

Aber ich finde, wir sollten uns alle nicht aufregen und lieb zu einander sein.

Es ist doch nur ein Forum. Wenn auch ein gutes.

@ Wauwau: Sonst bringe ich wieder die Vorzüge der Konsolen im Bereich Spiele gegenüber dem PC vor. :) Und das wollen wir doch alle nicht, oder? Denk dran, was war ein kleiner WITZ! Nicht wieder gleich ausrasten. Das gilt für alle hier. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.