Elgato Wave 3 Mic blinkt rot

Vet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.564
Hallo, gestern kam mein Elgato Wave 3 und es funktionierte wunderbar. Dann wollte ich ein Firmware Update machen und das schlug fehl. Seitdem blinkt es nur nur noch rot und die Software startet nicht mehr.

Hilfe.....
 
Mal beim Support nachfragen? Evtl. lässt es sich durch irgendeine Tastenkombi o.Ä resetten, war zumindest bei meiner Maus so als das FW Update nicht durchlief .... oder mittels spezieller Software eine FW auf das "dumme" Firmwarelose Mic aufspielen

Ansonsten kann man als Endanwender denke ich ziemlich wenig tun bei der Art Problemen. Der hersteller kann dir da am ehesten helfen.

mfg
 
Habe beim Support angerufen aber die sprechen nur Englisch
 
Und ? Wird doch ab der 2. oder 3. Klasse gelehrt in der Schule :p zur Not halt per Mail.

Vllt. kann mans auch über den Händler versuchen ...

mfg
 
Also wenn du mir nicht helfen kannst, dann halte dich doch hier raus bitte. Ich spreche die Sprache nicht fließend. Des weiteren habe ich keine Lust darauf, Tage lang auf eine Antwort zu warten. Deshalb würde ich mich über Hilfe aus dem Forum freuen.
 
Kann zu. Ich habe einfach mal das USB C Kabel getauscht und warum auch immer, es funktioniert wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Hallo Zusammen. Ich habe nun das selbe Problem wie Vet. Wave3 ausgepackt alles installiert. Hat auch super funktioniert bis ich auf Firmware Update geklickt habe. Seit dem Blinkt es Rot und nichts geht mehr. Hab schon einiges versucht. Alles Deinstalliert und neu Installiert. Anderes Kabel anderer USB Port. Das Wave3 hört nicht auf zu Blinken. Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann ?
P.s. Support habe ich angeschrieben und warte nun auf Antwort. Ich hoffe nicht das das Tage dauert -.-
 
Zurück
Oben