Elitebook 8540p Schlieren und Geisterbilder im Display. GK oder Display defekt?

DJCeejay

Newbie
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo,

mein Notebook HP Elitebook 8540p hat seit einiger Zeit am oberen Bildschirmrand schlieren und Schattenbilder von der Browerleiste. Ich habe schon so einen Pixelfixer laufen lassen und es hat nichts geholfen. Komischerweise habe ich das Geführt, dass wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre die Fehler nicht auf dem "Zeiger" zu sehen sind.

Ich habe mal ein paar Foto gemacht. Denkt ihr, dass es sich eher um einen Defekt des Displays oder der Grafikkarte handelt?

IMG_0974.JPG

IMG_0970.jpg

Danke

Ceejay
 

DJCeejay

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
2
Was mich wundert ist, dass das Displey heute morgen deutlich weniger Fehler anzeigte:

IMG_0975.jpg

IMG_0976.jpg

Als ob die oberen Zeilen einfach "länger" einige Anzeigen speichern..

Ceejay
 

freak01

Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
2.677
Top