News Elitegroup kündigt drei „Llano“-Mainboards an

Bart S. schrieb:
Gibt auch schon ein Bild
Quelle
Super, Elitegroup ist zu blöd den 2. x16 Slot vernünftig zu platzieren. Mittlererweile sollten die Hersteller doch gelernt haben, dass Grafikkarten des öfteren in 2 Slot-Bauweise oder mehr daher kommen.
 
bensen schrieb:
Super, Elitegroup ist zu blöd den 2. x16 Slot vernünftig zu platzieren. Mittlererweile sollten die Hersteller doch gelernt haben, dass Grafikkarten des öfteren in 2 Slot-Bauweise oder mehr daher kommen.
Die Wahrscheinlichkeit das man mit so einem System 2 Grafikkarten betreibt kann man selbst ohne Zahlen für die ganze Welt mit genau diesem Board auf 0,0005% beziffern. Dafür jetzt die Elitegruppe als blöd zu bezeichnen, ist eine harte Nummer. Da es eben wohl niemals eine von dir prognostizierte Situation geben wird, kann man doch dich genauso als blöd bezeichnen, wie du es mit Elitegroup machst.
 
ECS ist so gut wie vom deutschen Markt verschwunden und das zu recht,denn die Geräte waren immer eines, nämlich schnell kaputt. Somit ist die News unter Wayne abzubuchen.
 
Na, mal schauen.

Ich sitze mit meinem Anwendungsbereich nämlich zwischen den Stühlen. Ich brauche viel CPU-Power, da ich recht häufig Videoberechnungen anstelle. Da wäre Bulldozer wohl das Mittel der Wahl. Zugleich benötige ich keine separate Grafik - da wäre nun wieder Llano im Vorteil. Zumal die RAM-Anbindung erheblich besser sein sollte als bei Chipsatzgrafik.

Da das aber zwei verschiedene Sockel sind, müßte ich mich festlegen.
 
Oder du wartest auf den Nachfolger, der beide Techniken wieder vereeint. ;)


Die Platine schaut vom Layout lecker aus, und Elitegroup wird mit dem gleichen Qualitätswässerchen kochen wie andere Anbieter in dem Preisbereich auch.
 
Chagi schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit das man mit so einem System 2 Grafikkarten betreibt kann man selbst ohne Zahlen für die ganze Welt mit genau diesem Board auf 0,0005% beziffern.
Tja mich als blöd betiteln aber selber haste nen Horizont der gerade mal bis zu Nasenspitze reicht. Falls du sowas noch nicht mitbekommen hast: es gibt auch andere Geräte außer Grafikkarten, die einen x16, x8 oder x4 PCIe-Slot nutzen.
Und für was verbaut man sonst nen 2. x16 Slot wenn man ihn eh nicht nutzen soll?
Nenn mir nur einen einzigen Vorteil den man hat wenn man den x16-Slot nicht einen Slot weiter unten platziert.
 
Hahaha bensen, der ist gut. Zuerst jammerst und sagst ECS ist blöd weil man ja kaum 2 Grafikkarten verbauen kann und jetzt redest du von dem, dass man ja nicht unbedingt 2 Grafikkarten verbauen muss. Bringt es einem da weiter, mit dir zu reden? Ich schätze du hast nur einen Horizont von der Tapete bis zur Wand.
 
Sorry auf das Niveau begeb ich mich nicht runter. Du kannst ja nicht mal lesen (oder das Geschrieben nicht verstehen). Ich hab nirgends was von 2 Grafikkarten geschrieben.
 
Zurück
Oben