Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, da hab ich mich tatsächlich verlesen. Trotzdem verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Du hast aktuell also eine 6450. Und die unterstützt auch 3D. Willst aber auf nVidia umsteigen. Dort reicht eine 430er vollkommen aus um Filme in 3D zu schauen.
Ich hab erstmal nur das System von NV in betracht gezogen da man es kennt und es auch funktioniert.
Da es aber anscheint einfacher und billiger geht mit ner DLP Brille und meiner vorhandenen ATI Karte.
Wusste ja nich das ATI / AMD auch 3D kann weil die das irgendwie nicht bewerben ... daher NV.
@ostzonaler
Hab jetzt mal bei Amazon geschaut. Und wie verbindet man die Brille mit dem Rechner?
Man macht doch nich einfach nen Film an, schnallt die Brille auf und los gehts?
Da gibts auch Brillen für 30 - 40€ von anderen Herstellern.
Doch genau so! Die Brille synchronisiert sich über das Leinwandbild, nicht über das Abspielgerät! Es wird einfach nur abwechselnd das linke und das rechte Bild projeziert mit einem "Blitz" dazwischen.
(den Blitz nimmt man nicht wahr, aber das Bild ist etwas heller, da muss man ggf. etwas nachregeln)
Die allerbilligste würd ich vielleicht nicht nehmen. Die Optoma ist baugleich mit der orginalen von Acer, die Xpand X102 bekommt man zum Teil auch recht günstig.
Nein, ist egal. DLP-Link Verfahren hat auch nichts mit dem von ATI beworbenen HD3D zu tun.
Ich nutzte für BluRays das Total Media Theatre und für mkvs den stereoskopic player. Bei Power DVD war mir zuviel nutzloses Gedöns dabei
Das einzige was die Abspielsoftware können muss ist dieses "software pageflipping", die Grafikkarte muss in 120Hz ausgeben können (Marke egal) und man benötigt einen DLP Beamer (was der V700 ja ist)