Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte ein Bild verschicken. Wenn ich es anklicke und an Emailadresse verschicken will kommt dann Bild verkleinern, soweit so gut aber danach geht das eigentliche Emailfenster nicht auf. Ich habe Windows XP Service Pack 2. In einem Chatprofil möchte ich auch ein Bild hochladen, geht genauso wenig Kann mir Jemand helfen? Ich hoffe ich hab die Frage in der richtigen Rubrik gestellt, ansonsten tut es mir leid, bin neu
Also wir brauchen schon mehr Informationen wie: Willst du deine E-Mails per Programm oder per E-Mail Webseite versenden? Und im welchem Chatprofil willst du ein Bild hochladen?
Ich denke das geht über den Outlook. Ich bin da nicht in Freenet (mein Provider drin). Ich geh da auf (in dem Fall) Wechseldatenträger und lese meinen Stick ein. Wenn ich über Freenet im Emailpostfach das Bild verschicke, dann gehts. Hochladen möchte ich das Bild in meinem Profil bei der Freenetcommunity. Es fängt an hochzuladen, bricht dann aber ab und geht auf die Profilseite. Hoffe, ich hab nun richtig geantwortet. Ich glaub es liegt daran dass kein Outlook drauf ist schnieeeeeeeeeeeeeeeef ich find den ned.
Hast du in den Standardeinstellungen von Windows dein Mailprogramm als Standard eingestellt?
Hat das Bild, das du in deinem Chatprofil verwenden willst, die richtige Größe? Meist sind nur ca. 100x100 Pixel erlaubt (schau mal bei Freenet, was da zulässig ist).