Punchi
Newbie
Hallo zusammen
Ich bin zurzeit bei einem Webhoster und bin je länger je unzufriedener. Es kostet mehr und der Service wird schlechter.
Folgendes habe ich:
ca. 12 Mailadressen, davon ca. 10 Postfächer
Speicherplatz für alle Postfächer ca. 8 bis 10 GB, wovon einer schon bei 4GB ist.
Webseite oder ähnliches habe und brauche ich nicht.
CH-Domäne
Was mich stresst:
Spamfilter ist sehr schlecht und dafür bezahle ich ca. 150€
Zudem rufen die mich manchmal an und wollen mir so ein "Sicherheitsprodukt" verkaufen, welches mir sagt, ob meine Account in einer Datenbank im Darkweb aufgetaucht ist. Witzig nur, solche Tools gibt es zuhauf, gratis....
Frage: Kennt ihr einen seriösen Anbieter, welcher vor allem auf Email-Hosting spezialisiert ist.
Wichtig:
Guter Spamfilter
Email Postfachgrösse frei einteilbar
IMAP
DACH-Standort der Server
Guter Webmail
Schönen Sonntag wünscht
Punchi
Ich bin zurzeit bei einem Webhoster und bin je länger je unzufriedener. Es kostet mehr und der Service wird schlechter.
Folgendes habe ich:
ca. 12 Mailadressen, davon ca. 10 Postfächer
Speicherplatz für alle Postfächer ca. 8 bis 10 GB, wovon einer schon bei 4GB ist.
Webseite oder ähnliches habe und brauche ich nicht.
CH-Domäne
Was mich stresst:
Spamfilter ist sehr schlecht und dafür bezahle ich ca. 150€
Zudem rufen die mich manchmal an und wollen mir so ein "Sicherheitsprodukt" verkaufen, welches mir sagt, ob meine Account in einer Datenbank im Darkweb aufgetaucht ist. Witzig nur, solche Tools gibt es zuhauf, gratis....
Frage: Kennt ihr einen seriösen Anbieter, welcher vor allem auf Email-Hosting spezialisiert ist.
Wichtig:
Guter Spamfilter
Email Postfachgrösse frei einteilbar
IMAP
DACH-Standort der Server
Guter Webmail
Schönen Sonntag wünscht
Punchi