eMail Paket + Domainübertragung einer .as Domain gesucht

boarder-winterman

Weltenbummler Pro
🎅Rätsel-Elite ’20
Moderator
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der mir meine .as (Amerikanisch Samoa) Domain übertragen kann und mir zudem ein eMail Paket anbieten kann.
Ich habe die Domain bis Januar bei Hosteurope, leider haben Sie zum Juni hin die Preise erhöht, was eine Preissteigerung von 100% auf 120€ pro Jahr bedeutet.
Ich bin mit meiner Suche bisher ohne Ergebnis verblieben.

Warum habe ich eine .as Domain? Weil sie super zu meinem Namen passt.
Mit dem Service bei Hosteurope war ich bisher sehr zufrieden, wäre aber auch mit englischsprachigem Support einverstanden.

Der Preis ist erstmal sekundär, wichtig ist überhaupt etwas zu finden.
eMail Paket mit mindestens 5 IMAP Postfächern ist erforderlich.

​Dank euch :)

Prima, danke.
Leider sind die noch teuer als Hosteurope.
Es würde mir auch ein Anbieter reichen, wo ich nur die Domain parken könnte.
Google Apps gibt es ja auch noch...

frag doch mal bei www.ovh.de an ob die nich die verwaltung deiner domain übernehmen

finde zwar nich auf der homepage direkt das die *.as verwalten aber fragen kostet nix und die sind da doch sehr flexibel ;)

Anfrage ist raus, Fragen kostet ja nichts.

Ich würde übrigens auch englischsprachige Anbieter akzeptieren, sofern ihr da was kennt ;)

.as Domains scheinen wirklich nicht überall nutzbar zu sein.

Aber, oh Wunder. Bei 1und1 schon. Das kleinste Hosting Paket inklusive 2 Domains kostet auch nur 3.99 / Monat.

Aber auch einen Aufpreis von 6.99€ für eine .as Domain.

https://hosting.1und1.de/domaincheck?__reuse=1372456575369

Warum willst Du die Domain behalten? Sieht für mich unnötig teuer aus.

Ich möchte für einmalig 9,99 €* die ausgewählte Domain als externe Domain bei 1&1 nutzen - die Domain bleibt jedoch weiterhin bei meinem derzeitigen Provider und wird nicht zu 1&1 umgezogen.

Leider keine wirkliche Alternative. Die Domain ist leider notwendig, da mein Name sonst überall belegt ist.
Zudem passt sie super zu meinem Vornamen + Nachnamen.

Wenn kein Alternativprovider gefunden wird, dann nutze ich halt Hosteurope weiter.

Edit: Domaindiscount24.com scheint meine .as Domain eingehend zu akzeptieren.
Kann mir dazu jemand ein eMail Paket mit Push und der Einrichtung einer externen Domain als Adresse empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Stell einfach mal eine Anfrage bei http://www.webhostlist.de im Marktplatz. Dort sind sehr viele Anbieter gelistet, welche dir bestimmt einen guten Preis für deine Domain anbieten können.

Viel Erfolg!

@Mezzi, habe ich schon getan.
@p4nda, die bieten .as Domains leider nicht an.

@boarder-winterman: Dann denke ich, dass du dort sicherlich ein gutes Angebot bekommst!

@flugser, finde ich gut!

Ich warte jetzt mal bei Webhostlist auf Angebote.

Nur reinen eMail-Paket + .as Domainendung? Ich könnte dir ein Angebot machen wenn Interesse besteht

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne, ich höre mir alles an.
Domainportierung und mindestens 5 IMAP-Konten sind erwünscht.

Zurück
Oben