"guter" Hoster für (mail)Domain gesucht

newsaibot

Cadet 1st Year
Moin,

Wer kennt sich bei der Vielzahl der Anbieter aus / hat gute oder schlecht Erfahrungen ???

Folgendes Anforderungsprofil:
1. mindestens 100 mail-Adressen
2. (versteckte) "domain"-Weiterleitung also von www.neuewebadresse.de auf www.altewebadresse.de
3. unbegrenzte Weiterleitung von den einzelnen Mail-Adressen
4. Zugriff per POP/IMAP
5. Webmailer

Kosten sind etwas nachrangiger (bis 200 € pro Jahr ???)

vielleicht ein bisschen die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau aber was ich so gegoogelt habe können das viele "Hoster" - ich würde gern Eure Meinungen/Erfahrungen "hören" um den "Besten" zu finden.

Viele Dank + Grüße
newsaibot

ComputerBase hostet nicht umsonst bei HostEurope! Ich bin auch da und kann mir von den Leistungen her kaum etwas besseres vorstellen. Es gibt kaum billigere und Hosteurope ist einfach sehr zuverlässig und kompetent, auch wenn manche Dinge etwas konservativ sind wie die Freischaltung des Accounts (nicht per SMS sondern per Briefpost mit einem Aktivierungscode).

Hi,
also ich kann HostEurope auch nur wärmsten empfehlen. Bin zum Jahresanfang mit einer Domain von den Telekomikern zu HostEurope gewechselt und bin sehr zufrieden.

Ich denke du kommst hier sogar mit 40 bis 50 € pro Jahr aus.

Grüße, cheater.

[x] HostEurope. :)

Bin ebenfalls dort und bisher sehr zufrieden.

<-- mit all-inkl.com zufrieden.

Der Thread wird aber nicht wirklich zu etwas führen, da jeder seinen aktuellen (Lieblings-)Hoster aufführt.

An deiner Stelle würde ich mir mal irgend einen Hoster Vergleich ansehen, dort ein paar Hoster heraussuchen, sich kurz oder lang darüber informieren und dann eine Entscheidung treffen.

Danke für die ersten Rückmeldungen.
Eben um die persönlcihen Vorlieben und Erfahrungen geht es mir.

Zu all-link.com: sind bis jetzt die einzigen wo man testen kann und da hab ich gleich 2 Dinge gefunden die mir nicht passen: 1. als admin kann ich die passwörter für die postfächer im klartext sehen (da ich die Adressen auch für andere Vereinsmitglieder einrichten will ist das äußerst ungünstig) 2.Weiterleitungen von eingerichtet mailadressen funktionieren aber eine mail an ein Postfach kann man nicht weiterleiten man kann nur eine Kopie an einen einzigen Empfänger weiterleiten.

Wie sieht das bei den anderen Hostern aus ???

1. kannst du als Admin deaktivieren: KAS -> Einstellungen -> Passwort -> Passwörter im Klartext -> Nein.
2. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, evtl. kannst du da ja mal den Support anschreiben wenn dir das Restliche sonst zusagt.