Wader22
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 1.077
Hallo
Ich bin langsam ein wenig genervt. Ich kann einfach über mein Hotmail (Live.de) Konto vom Handy aus KEINE Emails schicken. Ich habe mich exakt an die blöden Anleitungen gehalten und Pop3 Abruf klappt, aber SMTP nicht.
http://www.windowslive.de/Blog/post...stellungen-fur-gangige-Freemail-Anbieter.aspx
Die Daten trage ich ein (habe zwei Programme getestet, beide scheitern). Warum klappt das nicht?
Ich bin langsam ein wenig genervt. Ich kann einfach über mein Hotmail (Live.de) Konto vom Handy aus KEINE Emails schicken. Ich habe mich exakt an die blöden Anleitungen gehalten und Pop3 Abruf klappt, aber SMTP nicht.
http://www.windowslive.de/Blog/post...stellungen-fur-gangige-Freemail-Anbieter.aspx
Die Daten trage ich ein (habe zwei Programme getestet, beide scheitern). Warum klappt das nicht?