NAS
NAS

Email / SMTP / Hotmail

Wader22

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.077
Vergiss pop und derlei krampf, nutz active sync (exchange)

daten die du brauchst
benutzername: username@live.de
Passwort: passwort
Domäne: <keine angeben!>
Serveradresse: m.hotmail.com


Wenn du trotzdem unbedingt pop willst -> SSL aktiviert?
Bekommst du ne fehlernummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen oder weinen, aber Exchange habe ich ja vorher schon versucht! Geht gar nicht. Erstens will er gar keine Domäne wissen, nur den Server, und ich bekomme den Fehler "Verbindung zum Server nicht möglich IOException". Welcher Port sollte es denn sein? Alles Mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat weder Port noch der \ was gebracht. Ist Android 2.2.1 und versucht habe ich das Standard Emailprogramm und Kaiten. Das Googleding nutze ich nicht, mag keinen Googleacc haben.
 
hast du den account immer nur geändert oder hast du immer einen neuen angelegt? Du kannst einen als pop eingerichteten account nicht eifnach in einen activesync account ändern...

anyway...du hast android undw illst kein googleaccount? Nutzt du den market garnicht?
 
Doch, aber sehr selten und ich habe einfach privat den Live.de Account und ich werde den nicht aufgeben, nur weil die verdammte Software nen Hau hat. Das Handy war sauteuer und trotzdem ist es zu dumm, einen einfachen Mailaccount anzusprechen. Den Exchange Account habe ich völlig neu angelegt und den anderen gelöscht. Manchmal möchte man das Zeug einfach nur gegen die Wand dreschen.
 
will dich auch nicht von hotmail weglocken, war nur interesse ;)
aber dann gehn mir die ideen auch aus warum es bei dir nicht funkt...


kauf dir n gscheits handy :P
 
Zurück
Oben