Email vorübergehend gesperrt GMX

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
wie lange dauert so eine sperre ich hatte vpn an und deshalb wurde das gmx konto glaube ich gesperrt ist jetzt schon einige wochen her wollte wissen wie lange das dauert und ob jemand eventuell weis wie man das ausser kraft setzt. passwort änern geht jedenfalls nicht hab ich schon probiert. ich kann auch nur keine email versenden alles andere geht.

ich bekomme das angezeigt wenn ich eine email versenden will

Leider besteht der begründete Verdacht, dass Ihr Postfach von Dritten zum Versand von Spam E-Mails missbraucht wurde. Zu Ihrem eigenen Schutz ist der E-Mail-Versand vorübergehend gesperrt.

und da anrufen bei gmx bin kein premien kunde deshalb helfen die da nicht :-/
 
Haben die keinen Support? Änder das Mail Passwort und schreib dem Support ne Nachricht dass du das Passwort geändert hast und daher kein Spam Versand mehr möglich sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara, SimSon, tollertyp und eine weitere Person
Vorübergehend kann auch heißen, bis du es wieder entsperren lässt. ;)
Dazu steht bestimmt auch etwas in der Hilfe von GMX.
 
base4 schrieb:
Leider besteht der begründete Verdacht, dass Ihr Postfach von Dritten zum Versand von Spam E-Mails missbraucht wurde.

Das wird nicht (nur) an der Verwendung von VPN liegen.
GMX redet da von Spam-Mails die von/mit Deinem Konto (aus) versendet wurde.
 
Solche spezifischen Fragen stellt man prinzipiell beim Problem-Kind. Wir haben weder Zugriff auf gmx Admin-Server noch können wir Konten sperren/entsperren. Wenn gmx kein Support anbietet, suche ein anderen Anbieter oder nutze Alternativen, z.b. die meisten Internet Provider geben kostenfrei Mail Adressen, Apple auch, Android bestimmt auch
 
Zurück
Oben