Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutze (leider) gmx/web.de für viele emails und habe keine lust mir immer diese bekloppten nachrichten anschauen zu müssen um meine mails mobil aufzurufen, warum ich nicht einfach eine app benutze ist folgende, ich möchte nicht das jemand ggf. bei diebstahl o.ä. einfach die app öffnen kann und zugriff auf alle mails hat. deshalb speichere ich auch nicht meine pws über chrome.
gibt es eine emailapp die pw gesichert ist beim start?
ähnliches Problem habe ich auch, daher habe ich mir ein Webmail aufgesetzt (rainloop.net).
Hier melde ich mich dann mit einem E-Mail Account an und füge die anderen Mail-Adressen dann zu diesen einen Konto zu.
So muss man sich sich nur über diese eine Mail immer anmelden und hat zugriff auf alle weiteren Mailadresse.
Zum noch besseren Schutz kannst du dann die ganze Website nochmals zusätzlich mit Passwort schützen (.htaccess)
Da das ganze Endgerätunabhängig ist, kannst du es von jedem Browser aus aufrufen.
Bei Smartphones kannst du dann eine Verknüpfung auf den Startbildschirm erstellen und wenn du diese dann öffnest kommt die Passwortabfrage wegen der .htaccess Datei.
= PW Abfrage beim Start