Emails kommen nicht mehr an (xxx@t-online.de)

tstorm

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.808
Moin,

vor ca. 2 Wochen gab es wohl eine Störung bei den Emails, dort kamen den ganzen Tag keine Emails in meinem Postfach an. Abends waren dann alle Emails gesammelt verfügbar.

Seitdem kommen aber andere Emails, teilweise wichtige, wie z.B. vom Energieversorger, bei mir nicht mehr an oder werden nicht angezeigt. Es ist auch kein Fehler bei der Emailadresse, denn diese ist seit Jahren bei den entsprechenden Absendern gespeichert.

Ich bekomme im Moment auf wichtige Kundenkonten keinen Zugriff mehr, da die entsprechenden Emails für den Zugang im Kundenkonto nicht auftauchen. Auch der Spamordner ist leer. Speicher ist noch genug vorhanden.

Ich bitte um Prüfung des Problems. Testemails von einem meiner anderen Emailkonten kommen an. Es kommen nur bestimmte Emails nicht mehr an, jüngst z.B. von Avacon. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich Mails über den iOS Emailclienten, Outlook am PC oder direkt über das Emailportal im Browser abrufe.
 
Hallo tstorm,

ich möchte helfen.

Um die Ursache etwas eingrenzen zu können, interessiert mich, wie das Ganze direkt über das E-Mail-Center aussieht. Hantelfix hat dir diesbezüglich schon den richtigen Link zur Verfügung gestellt.

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Ich wünsche jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo,

wie bereits im Eingangspost erwähnt sind die Mails auch im Emailcenter nicht angekommen.

Übrigens waren die Mails am nächsten Tag dann alle da, nur eben viel zu spät und somit schon wieder ungültig.

Zumindest aber kommen die mails aktuell wieder sofort an, nur kommt es die letzten Wochen leider häufiger vor, dass sie es nicht tun, wobei verschiedene Absender betroffen waren.

Evtl. generell Probleme mit dem Telekom Mailserver?
 
Danke für die Rückmeldung.

... wie bereits im Eingangspost erwähnt sind die Mails auch im Emailcenter nicht angekommen.

Ich wusste nicht genau, ob du mit "Emailportal" unser E-Mail-Center meinst und habe daher lieber noch einmal nachgefragt. Ich wundere mich sehr, denn generelle Probleme sind uns diesbezüglich nicht bekannt.

Ich bin froh, dass es derzeit wieder funktioniert, gehe aber gerne mit dir auf Fehlersuche, sollte das Phänomen noch einmal auftreten. Melde dich dann einfach wieder hier bei mir.

Ich wünsche noch einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Danke, sollte es wieder auftreten (kam die letzten Wochen leider häufiger vor) melde ich mich umgehend.
 
Zurück
Oben