Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Hallo da ich jeden tag von iwelchen websiten angebote z uderen produkten bekomme wollte ich wissen wie ich deren newslater komplett blockieren kann so das ich gar keine emails mehr von den bekomme auch nicht im spamordner.
Benutze gmx freemail.
MfG
Das Problem ist, dass das bestimmt wechselnde Mail Adressen sind, oder?
Und? Wieviel Autos haste scho gewonnen?
Einzige Lösung die mir einfällt um dem Problem Herr zu werden: Thunderbird und Junk Filter "anlernen". Dann bekommst du die mails zwar immernoch, aber Thunderbird sortiert die gleich aus.
Haha es sind nicht die autos
Eher amazon, esl, ashampoo sowie androidPIT.
Kann man sich nicht auf deren website mit der registrierten email einloggen und irgendwo den punkt : newslater deabonnieren?
Edit: die Emails sind gleichbleibend
Auf allen Legitimen seiten solltest du abonnierte Newsletter abbestellen können. Normalerweise ist in den Emails ein link um sie abzubestellen. Wichtig ist das du das nur bei Seriösen Anbietern machst, wo du dich auch irgendwann selber angemeldet hast weil du sonst einem Spamversender deine Email Adresse bestätigst. Du kannst auch bei GMX Absender auf eine Blacklist setzen dann siehst du von denen keine Email mehr.
Ergänzung ()
Bei Amazon steht zum bsp. unten in den Emails
Klicken Sie hier, um zukünftig keine Nachrichten dieser Art mehr von uns zu erhalten. (Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht an folgende Adresse versandt wurde: #####@###.##). Unter "Mein Konto" können Sie außerdem Ihr gewünschtes E-Mail-Format festlegen: HTML oder Text.
Klicken Sie hier, um zukünftig keine Nachrichten dieser Art mehr von uns zu erhalten. (Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht an folgende Adresse versandt wurde: #####@###.##). Unter "Mein Konto" können Sie außerdem Ihr gewünschtes E-Mail-Format festlegen: HTML oder Text.