Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, dass mir etwas bringt!
Nicht nach nem Octacore usw.
Forderung:
-Alles ab Android 2.3
-Möglichst guter Empfang!
Und kommt mir nicht, dass liegt am Netz-Anbieter.
Habe verglichen zwischen mehreren Smartphones und dem selben Netz, bei einigen sogar mit der selben SIM-Karte, und es gibt da schon einige Unterschiede.
-Möglichst gute Akku-Laufzeit, erklärt sich von selbst
- Gute Blitz LED!
Hatte vorher ein HTC Sensation XE, welches Dual LED besaß und dies hat wirklich sehr hell geleuchtet, damit konnte ich ohne Probleme Nachts durch den Wald gehen (Abkürzung).
Aber nun wie z.B. beim Galaxy S4, nur ein Blitz LED, ich glaube das würde mir nicht genügen.
Entweder eine LED die aber dafür auch richtig stark ist, oder die ursprüngliche Dual LED.
- Kamera Qualität
Prioritäten gehen von Oben nach Unten!
Preis, versucht mir bitte sogut wie möglich das günstigste zu nennen
Habe schon das LG 4x HD begutachtet, aber es erfüllt auch nicht so wirklich meine Anforderungen, da niemand wirklich die Netz-Empfangsqualität in deren Rezension beachtet.
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, dass mir etwas bringt!
Nicht nach nem Octacore usw.
Forderung:
-Alles ab Android 2.3
-Möglichst guter Empfang!
Und kommt mir nicht, dass liegt am Netz-Anbieter.
Habe verglichen zwischen mehreren Smartphones und dem selben Netz, bei einigen sogar mit der selben SIM-Karte, und es gibt da schon einige Unterschiede.
-Möglichst gute Akku-Laufzeit, erklärt sich von selbst
- Gute Blitz LED!
Hatte vorher ein HTC Sensation XE, welches Dual LED besaß und dies hat wirklich sehr hell geleuchtet, damit konnte ich ohne Probleme Nachts durch den Wald gehen (Abkürzung).
Aber nun wie z.B. beim Galaxy S4, nur ein Blitz LED, ich glaube das würde mir nicht genügen.
Entweder eine LED die aber dafür auch richtig stark ist, oder die ursprüngliche Dual LED.
- Kamera Qualität
Prioritäten gehen von Oben nach Unten!
Preis, versucht mir bitte sogut wie möglich das günstigste zu nennen
Habe schon das LG 4x HD begutachtet, aber es erfüllt auch nicht so wirklich meine Anforderungen, da niemand wirklich die Netz-Empfangsqualität in deren Rezension beachtet.