Empfang von US/UK HD-Sportsendern in Bundesrepublik über Vodafone Anschluss? Wie möglich?

Subversiver

Cadet 4th Year
Hallo!

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich US/UK Sportsendern in HD empfangen kann.
Ich habe derzeit ausschließlich eine Vodafone Internet-Anschluss + Amazon Prime.

Wie lassen sich in meinem Haushalt US/UK Sportsender wie CBS, ESPN, NBC oder TNT verfolgen?

Der Fernseher ist ein 65 Zoller von Samsung.

Danke!

Wenn überhaupt nur über VPN.
Dran denken das die Sender eine recht gute Erkennung haben was die Exits der VPN Anbieter angeht.

VPN ist illegal und selbst wenn, welcher VPN-Anbieter ist so stark, dass er nicht sichtbar ist für die USA?

Subversiver schrieb:
VPN ist illegal und selbst wenn
Aus welchem Trichter kommt das denn?

Subversiver schrieb:
welcher VPN-Anbieter ist so stark, dass er nicht sichtbar ist für die USA?

Völlig Banane.

Es sind die Sender die über ihre Hoster, nicht die USA, welche das Streamen per VPN versuchen zu unterbinden in Länder in die keine Lizenzen erteilt wurden.

Gar nicht ohne VPN. Die Sender haben halt alle Geoblock.

In Ordnung, also dann suche ich mir ein VPN-Anbieter um Geoblock zu umgehen. Aber offensichtlich kann ich dann nur per Internet-Stream das dortigen Angebot von TNT oder NBC etc... wahrnehmen. Damit schaue ich via Computer-Monitor und nicht über meinen Fernseher.

Es sei denn Dein Router kann das (VPN Client Funktion) uebernehmen. @Subversiver

wirklich legal ist nur DAZN, würde da mal schauen was alles im unlimited Tarif drin ist. "Sport" ist ja recht weitgefächert

Die US Kabelsender haben oft auch gestaffelte Abos, + VPN Kosten, Aufwand, Bedienkomfort, keine Ahnung, aber ob dass ganze da dann günstiger ist?. Für manche muss man ggf auch entsprechende Kreditkarteninfos hinterlegen, usw...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Sportarten suchst du jetzt eigentlich nur Wrestling ?
Smack Down kommt jeden Samstag ca 22.0 UHr auf Pro7 maxx

onetwoxx schrieb:
Welche Sportarten suchst du jetzt eigentlich nur Wrestling ?
Bisschen Wrestling, dann Basketball und Fussball aus USA, also Major Soccer League. Ich möchte gerne mit US-Kommentatoren auf Englisch und nicht die Deutschen, die keine Emotionen überbringen können.

NBA gibt es über Amazon Prime mit League Pass, MLS über DAZN -> Tonspur kannst du bei beiden auf OA wechseln
Wrestling auf Pro7 Max

Zurück
Oben