Empfehlenswerte Kabellose Kopfhörer.

MarshallMathers

Lt. Commander
Hallo,

Ich besitze zurzeit ein Logitech G430. (Was wohl heißt, das ich nicht so anspruchsvoll bin...), da mich aber die ganzen Kabel stören und es auf dem Headsetständer ein wenig doof aussieht, möchte ich mir ein neues kaufen, dieses mal Kabellos.
Meine Präferenzen sind Overear, also so, das das gesamte Ohr bedeckt ist, und eine annehmbare Akkulaufzeit.
Sound ist nicht so wichtig, da ich damit nur Spiele. Auch Ortung ist mir egal, da nur Singleplayer.
Schön wäre eines, das sich noch in der unter 100€-Preisklasse befindet. Falls es aber ein deutlich besseres eine Preisklasse darüber gibt, lasse ich gerne mit mir reden.

Hat jemand Vorschläge?

- Marshall

Der sieht gut aus. Bald ist ja Black Friday & Cyber Monday, also könnte der Preis vielleicht doch noch unter 100€ rutschen :)

Also ich kann dir von kabellos nur abraten. Das geht enorm auf die Langzeithaltbarkeit. Ein guter Hifi Kopfhörer kann gerne mal 10-20 Jahre überdauern. Das gebe ich einem kabellosen Produkt wegen der Akkus niemals.

The_Jensie schrieb:
Also ich kann dir von kabellos nur abraten. Das geht enorm auf die Langzeithaltbarkeit. Ein guter Hifi Kopfhörer kann gerne mal 10-20 Jahre überdauern. Das gebe ich einem kabellosen Produkt wegen der Akkus niemals.

Ist zwar zwei Preisklassen darüber (299€) aber der bang & Olufsen h7 hat genau aus dem Grund einen austauschbaren Akku.
Ist ein Super Kopfhörer kostet aber halt auch dementsprechend

Das ist zwar gänzlich und komplett an meinen Wünschen vorbeigedacht, aber okay, ich schau mir das mal an...

Der Vorteil an dem Hörer ist

1. extrem gute Verarbeitung
2. Haltbarkeit von 10-20 jahren eher die Regel, als die Ausnahme
3. Tragekomfort der als "Ohrensofa" beschrieben wird
4. sehr hohe Detailauflösung
5. jedes Einzelteil seperat nachkaufbar

Zurück
Oben