Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung Angebot? welches Android und welcher tarif?
bist du noch student, schüler o.Ä. ?
dann schau für den vertrag mal bei o2 vorbei
ich habe mir vor ein paar wochen nach langer überlegung das huawei honor gekauft es hat nicht den schnellsten prozessor aber dafür einen 1900mAh akku der wirklich einen guten dienst tut
bist du noch student, schüler o.Ä. ?
dann schau für den vertrag mal bei o2 vorbei
ich habe mir vor ein paar wochen nach langer überlegung das huawei honor gekauft es hat nicht den schnellsten prozessor aber dafür einen 1900mAh akku der wirklich einen guten dienst tut
vielen dank! aber welches smartphone würdet ihr empfehlen derzeit? muss jetzt nicht das neues galaxy sein... zum surfen scheinen die alle aber irgendwie umständlich und klein zu sein. weil nen tablet will ich nicht
wenn du eher was größeres willst dann liegen an aktuelle vorhanden geräten das one x(+), das galaxy sIII sowie note II in den regalen. die 5-zoll garde dauert wohl noch. was hast du denn für größenvorstellungen respektive ab wann ist es dir denn zu klein?
kommt auf den Provider und den Tarif an. Bei dem einen sind es max 64kb/s, dann mal 56kb/s. Ich habe aber auch schon Tarife gesehen, wenn der Traffic aufgebraucht ist, wo nur noch mickrige 32kb/s möglich sein sollen.