Empfehlung bis 1000€ incl. Versand

MinionMaster

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.757
Hallölle CB´ler,

ein Freund von mir hat ein Notebookkauf in Auftrag gegeben.

Seine Anforderungen:

Preis bis max 1000€ incl. Versand, so um die 800€ optimal
Gebiet eig. nur Office+Chatten ggf. COD4 (wenn möglich fragte er)
Wichtig 17", Webcam, Inet Wlan, "schnell", "gutes Aussehen"und Markenprodukt

Er ist sehr Markenverliebt und will unbedingt von einer was haben und ist sehr schwer d avon abzubringen. Am liebsten will er Sony haben, weils seine Freunde alle besitzen(reiche von Papa verwöhnte W***er...^^), allerdings finde ich deren Preispolitik zu überzogen.

Ich habe dann gestern nach eigener Recherche das MSI gefunden:
http://geizhals.at/deutschland/a349393.html

Ich finde es hat eine sehr gute Ausstattung , sieht gut aus, MSI ist eine "Marke" und hat einen angemessenden Preis. COD4 sollte doch auch, ggf. in etwas runtergeschraubter Grafik möglich sein oder?Was meint ihr bzw. habt ihr noch andere gute Vorschläge?!

Wäre dankbar für Meinungen und Ratschläge, wenn ihr mehr Infos wollt fragt!

Schönen sonnigen Tag
MFG MP
 
jo, passt ;)
und da ich ein von papa verwönter w***ser bin spring ich an diesem sonnigen tag wieder in meinen pool :D:D
 
nee, habs ja auch ned persönlich genommen.
ich lass es ja auch ned raushängen (hab z.b. nen 6000+ und ne 3870 :p).
wenn man damit rumprotzt find ich sowas auch doof ;)

Ich kann auch nicht verstehn wieso man unbedingt Markensachen braucht, da zahlt man bei notebooks min. 50-100€ für den namen oO

Jo, versuch ihn zu überzeugen, das notebook scheint echt gut zu sein ;);)
 
Also das MSI Notebook passt schon !

Dein Freund sollte , wie du schon gesagt hast , die Grafik deutlich runter schrauben bei cod4 sonst muss
dein verwöhnter Freund wenn er alles auf max. spielen möchte, bei Alienware klopfen gehen und sich da ein SLI Notebook zusammenbauen lassen :D !
 
Ok danke :)
Bei Sony reichen die 50-100 nochnichmal..Wenn ich in die gleiche Klasse wie beim MSI will sind wir bei über 1000€ :S

Ich werd mich dann mal ranmachen und ihn überzeugen, kann dauern :D

Thx und bis bald
kann geclosed werden...
 
joa ich geh auch mal in meinen pool^^ da ich auch eine von papa verwohnter bin^^ schöne 27° wassertemperatur tzzzzz...^^
 
Zurück
Oben