Empfehlung für ein CAT 6 LAN Kabel 35m

trmeduza

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
13
Moin da ich micht 0 mit der Technik auskenne wollte ich mal fragen ob mir jemand ein 35m langes CAT 6 Lan Kabel wenn möglich auch etwas dicker empfehlen kann.
danke im voraus
 
  • Der Leiterquerschnitt wir in AWG angegeben, wichtig je kleiner der Wert desto dicker die Adern.
  • Einfache Kabel bestehen aus Aluminium höherwertige aus Kupfer.
  • Angaben wie S/FTP beschreiben den Aufbau der Schirmung
 
trmeduza schrieb:
ob mir jemand ein 35m langes CAT 6 Lan Kabel wenn möglich auch etwas dicker empfehlen kann.

es ist die Frage: WAS genau hast du damit vor? Wenn du 2 Häuser / Haushalte verbinden willst, solltest du dafür eher LWL in Betracht ziehen wegen eventuell nötigen Potenzialausgleich.
 
Zurück
Oben