Empfehlung für pci-e graka für rund 180€

Jannik

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.163
Morgen allerseits ich bin auf der eiligen Suche nach einer guten pci-e Graka zu moderraten Preisen:freaky:


Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben...

Näher ins Auge gefasst habe ich die Powercolor X800Gt evo
und die Gigabyte 6800GS

bei der Evo würde mich vorallem die Wasserkühlung reizen, besonders weil sie sicher noch gut modden lässt, dachte an El Tape oder ultra helle leds, etc....

Nachteil wäre das ich sie noch freischalten müsste:freak: - hat defenitiv einen r480 core


Der GS liegen Preis, SM3/HDRR Unterstützung zu Gunsten. Also einfach aktueller:o


Vielelicht habt ihr auch ganz andere Empfehlungen:king: - Einzig und allein Ich müsste noch am WE bestellen können, sonst sitz ich noch länger als nötig auf dem Trockenem
 
6800 GS, hat auch SM 3.0
 
Zurück
Oben