Empfehlung gesucht: Online Buchungssystem / Reservierungssystem / -kalender

matthias_nbg

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
645
Hallo Miteinander,

ich suche für Räumlichkeiten ein Online-Buchungssystem, in dem je nach Verfügbarkeit idealerweise direkt gebucht werden kann.
Es sind jetzt keine Übernachtungsräumlichkeiten, sonst wäre ja AirBnB eine Option gewesen. Eine Wordpress-Website wird noch erstellt (dafür gibt es ja auch einige Plugins).

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen / Empfehlungen?

Bisher habe ich nur www.spacebase.com als möglichen Anbieter gefunden und hier noch eine Liste von Anbietern ( https://websiteberater.com/online-termin-buchungssysteme-preis-leistungs-vergleich/ ).
 
Mit welchem Tool klappt das bei Nextcloud?
 
@Mercator: Danke für den Tipp. Das Plugin klingt wirklich gut.
Dazu habe ich auch noch eine Alternative gefunden: https://www.wpbookingsystem.com/

Sie macht auf mich aufgrund der Demo einen besseren Eindruck, aber die Probleme liegen dann wahrscheinlich im Detail.

In dem wpbookingsystem konnte ich sehen, dass man die Preise recht schön kalkulieren kann und im kleinen Paket für 79,- Dollar relativ viel enthalten ist (inkl. Coupons).

Am wichtigsten finde ich aber die Anbindung an andere Plattformen (airbnb & co)
 
Zurück
Oben