Empfehlung PC-Stuhl für lange Sessions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20121647/#/20073180

Wobei es Geschmackssache ist ob man nun eine hohe Lehne haben möchte oder nicht.
Wenn hoch dann der Markus oder alternativ der Volmar, welcher mir pers. sogar besser gefällt aber halt auch mehr kostet.

Gegen Kreuzschmerzen hilft eh nur, dass man sich auch mal hin und wieder bewegt ;) oder man macht das ganze im liegen. Nicht umsonst hat man schon damals bei den Römern im liegen gegessen und schlafen tut man ja auch nicht im sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Ausprobieren und wenns nicht gut ist zurückschicken.
Das Widerrufsrecht muss bei dem Stuhl greifen. Zwar kannst du ihn dir individuell zusammenstellen, aber im Prinzip ist das nur das Bestellen von vielen Einzelteilen. Also nicht vergleichbar mit z.B. dem Bestellen vonnem gravierten Füller, wo der Sachverhalt klar etwas anders ist.
 
http://www.bueromoebel-kontor.de//Pr...nfigurator.swf wird leider nur an Menschen mit einem Gewerbe verkauft :(. Gerade die email von denen bekommen......Jemand eine Ahnung ob es ein guten Laden in oder rund um Stuttgart gibt??
Ergänzung ()

Hab schon was tolles gefunden http://www.drehstuhl-sofort.de/de/Impressum.htm dazu auch online bestellen möglich http://www.drehstuhl-sofort.de/de/categorie.htm?cat=14&next_page=3 . Sind preislich schon wirklich flexibler :) Ich werde mir diesen hier http://www.drehstuhl-sofort.de/de/D...ehstuhl-Topstar-Signum-Top-mit-AL-schwarz.htm genauer anschauen, mal schauen ob der so bequem ist wie er aussieht :D . Schönen Tag euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ab heute bin ich etwas Dekadenter, hab mir einen Stuhl für sage und schreibe 350 $ gekauft ~.~. Wie in meinem letzten Post erwähnt, bin ich in diesen Laden, habe mir den von mir ausgewählten Stuhl angeschaut und Probe gesessen. Es war nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe.....Meine Freundin und ich haben dann intensiv alle möglichen Stühle ausprobiert und uns letztlich doch beraten lassen. Dieser hier ist es schließlich geworden:)
http://imageshack.us/photo/my-images/210/img272.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/839/img273q.jpg/

Ok Handy Bilder sind für n arsch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Thread mitnutze, geht es ja um die gleiche Sache. Mir tut der Arsch mittlerweile so vom Sitzen weh, dass ich mir echt was Gescheites zulegen muss.

Mein jetziger Stuhl hat so eine starre und unflexible Sitzfläche, dass mir wie gesagt das Hinterteil am Übergang zum Rücken weh tut (gerade davon, wenn man sich nach hinten lehnt, um einen Film am PC zu schauen). Abhilfe würde da ein Chefsessel schaffen, dessen Sitzfläche ebenfalls kippbar ist - also nicht nur die Lehne. Sprich, wenn ich mich nach hinten lehne, die Sitzfläche vorne (an der Kniebeuge) hoch und hinten etwas runter geht. Sitzneigung nennt man das glaub. Ist so etwas überhaupt realisierbar? Standard? Auf welches Merkmal muss ich da beim Kauf achten?

Bieten bspw. diese Sessel diesen Komfort?
http://www.drehstuhl-sofort.de/de/Chefsessel/Chefsessel-bis-300-EUR/Chefsessel-Duino-weiss1.htm
http://www.drehstuhl-sofort.de/de/C...UR/Chefsessel-Topstar-Speed-Chair-in-grau.htm
http://www.beon-store.de/buerostuehle/drehstuehle/prosedia-drehstuhl-younico-plus-8-2452-mit.html#

Danke euch!

PS. Er muss nicht wirklich toll aussehen oder irgendein besonderes Material haben.
 
Immer noch der falsche Sammelthread​.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1.521
Zurück
Oben