[Empfehlung] Twin LNB

gidato

Lieutenant
Guten Morgen an alle CB'ler,

ich möchte gerne meine SAT Anlage auf Twin umrüsten.

Meine Satkonstellation bisjetzt.

100cm für Türksat mit Inverto Black Ultra Single

85cm Astra 19,2 + 28,2 beide Inverto LNB Standard

DiseqC bis jetzt von Best High Gain

möchte es in einer Twin Version haben, eins der Twin LNB muss extra für schwach/schlecht empfangbare Satelliten wie 42° E geeignet sein, wegen 2A Ost Beam.

Dazu brauche ich einen preisgünstigen DiseqC Schalter ohne Schnick Schnack!

Receiver bis jetzt Dreambox 800 SE, möchte aber bald eine VU+ Solo2 kaufen wg Twin Tuner.

Was ist für mein Vorhaben am besten geeignet?

Also ich würde dir die LNB's , und den Switch Empfehlen!

Wie soll ich mit einem 4/2 Switch 3 Satelliten füttern ?

Erst lesen, dann empfehlen MR. Zaeggu

Bitte nur in DE verfügbare Artikel von seriösen Shops.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
OK, habe es falsch Verstanden, Sorry!

In dem Fall kann man das nur mit einem Multischalter machen, aber diese sind meist nicht nur für einen oder zwei Teilnemer Ausgerüstet, und geht dann schon arg ins Geld!

Zu den LNB's kann ich nur sagen, dass diese zu den Besten Gehören mit nur 0,1db Rauschmas, ich nutze sie selber, und sind Top!

Ich habe noch eine Triax 119cm mit einem Monoblock 0,1db 4 Teilnemer zusätzlich für Astra & Hotbird im Einsatz, und da kann ich auch währen starkem Schneefall Fersehen!

Und bitte eines, Beurteile bitte Satonline nicht als Unseriös, wenn du die Firma nicht kennst! Sorry, musste auch gesagt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, na dann schau selber wie es geht, dann kann, und will ich dir nicht weiter Helfen, denn soo gross ist mein Herz auch wieder nicht!

lol verzweifelt?

nur weil ich deinen Rat nicht gefolgt bin.

ich bleibe dabei german ware 4ever!

Verzweifelt?
Mit sicherheit nicht, wenn so jemand wie so Unfreundlich Hilfe Ablehnt, braucht er auch keine Hilfe, und soll Gefälligst selber Ohne Jegliche Hilfe schauen wie was gemacht wird, Punkt, und damit ist das Thema mit dir Gegessen!

Klar, nur Deutsche Ware ist Top!

Habe es mit VW, und Opel Erlebt, Nein Danke!

na was für ein Kindergarten... :D

Vu+ : Made in China
Smart : Made in China

btw -nur made in Germany ,aber Türksat gucken...?Man kanns auch übertreiben.

made in... ist nicht gegenstand des Themas. Habt ihr alle Alexie?

Mit German Ware meine ich die Bestellung/Lieferung aus Deutschland.

Aus ne kleinen Frage von mir habt ihr einen Elefanten gemacht!

@loverx6

Geh an die Frische Luft, könnte dir nur schlecht tun.

Zaeggu schrieb:
Verzweifelt?
Mit sicherheit nicht, wenn so jemand wie so Unfreundlich Hilfe Ablehnt, braucht er auch keine Hilfe, und soll Gefälligst selber Ohne Jegliche Hilfe schauen wie was gemacht wird, Punkt, und damit ist das Thema mit dir Gegessen!

Klar, nur Deutsche Ware ist Top!

Habe es mit VW, und Opel Erlebt, Nein Danke!

AMG 4ever.

Probiers aus :) dan bist du beim thema wieder

Milan100 schrieb:
@loverx6

Geh an die Frische Luft, könnte dir nur schlecht tun.

Erstmal editieren lernen ...
Danke ,mach ich jetzt -dazu brauchte ich aber deinen Comment nicht.

btw -lern erstmal Deutsch richtig zu formulieren ,was können wir dazu wenn du nicht verständlich erklärst was DU willst ,und DU dann andere anpflaumst wenn sie dich nicht verstehen...?

Thread kann geschlossen werden, habe mich für die Inverto Black ultra Twin entschieden.

Beim nächsten Ball flach halten und keinen Umweg machen wenn man es zb in Deutschland kaufen kann.

Milan100 schrieb:
Thread kann geschlossen werden, habe mich für die Inverto Black ultra Twin entschieden.

Beim nächsten Ball flach halten und keinen Umweg machen wenn man es zb in Deutschland kaufen kann.

Richtig ,wenn DU etwas willst : Ball flachhalten ,dann bekommst auch entsprechende Antworten. Wenn editieren mit dem Smartphone ein Problem ist ,ist das deines.
Das ist ein Computerforum , hier wird auch auf entsprechenden Geräten gepostet normalerweise.

Yepp IHR solltet auch gescheite Antworten geben anstatt Ausland links hier zu posten.

Milan100 schrieb:
Yepp IHR solltet auch gescheite Antworten geben anstatt Ausland links hier zu posten.

Bei einen solchen Umgangston würde ich auch verärgert den "Hörer" auflegen. Wenn jemand einen Tipp gibt und dabei aber einen Shop wählt der einen aus irgend einen Grund nicht gefällt dann interessiert das nicht sondern man sucht einfach ob das Gerät auch wo anders erhältlich ist. Ist das soo schwer? Woher sollen die anderen wissen wo du einkaufen will, es gibt auch genug unseriöse Shops in DE.

Zudem hat "Zaeggu" auch noch dazu geschrieben: "Wobei du halt schauen musst, wo du dies in Deutschland bekommst!" und das ist wohl nicht zu viel verlangt.

Wie man in den Wald ruft so hallt es auch zurück, also beschwere dich nicht.

Zurück
Oben