• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empfehlung von reinen PC-Spielen

A

Arrob

Gast
Hallo, um meinen neuen Pc auch auszunutzen suche ich einige gute Spiele, wichtig ist mir dabei, dass diese für den PC entwickelt wurden, und keine Konsolenports sind. Dementsprechend sollte gute Grafik vorhanden sein.
Gibt es dort einige Empfehlenswerte Spiele? Aktuell habe ich Crysis 1 und Battlefield 3 (welches ich gratis bekomme, gekauft hätte ich sowas nicht) im Visier. Vielleicht ein nettes RPG.

Skyim mit Mods?

Hard Reset - PC Only Shooter, vor kurzem rausgekommen. Gibts bei Steam

wtf - du erkennst Konsolenports nicht zwangsläufig. Gibt auch Studios die so portieren, das es gut läuft schikc aussieht und Spaß macht. Siehe Skyrim oder GTA4

Skyrim mit Mods ist derzeit neben BF3 das schickste was ich zu sehen bekam ;)
Anno2070 macht auch noch einiges her, man muss aber auf das Genere stehen!
Eventuell Bulletstorm
From Dust
Mafia2
GTA IV

edit: Hard Reset ist aber auch mal echt stumpf (gameplay)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Skyrim spricht für mich, dass es ein Konsolenport ist, und nur auf Steam spielbar. Steam ist echt mist, hab noch mehrere Games in Original Verpackung und mit unbeschädigter Dvd im Schrank die ich nichtmehr spielen kann. Dank Steam müsste ich sie neukaufen. Damals habe ich nichtmal das Recht ein Spiel zu spielen gekauft, sondern leider nur ein bisschen Plastik, Papier und eine unnutzbare Dvd.

Shooter bin ich mit den beiden eigentlich erstmal bedient. Ein RPG wäre was feines, aber für mich führt wohl nichts an MMORPG's vorbei.
Es geht mir auch nicht darum PC-Only Titel zu haben, sowas ist lächerlich. Ich will einfach ein Spiel was für meine Plattform gemacht wurde. Obs dann auch für Konsolen erscheint ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dem Steamsupport schreibst und denen einen Screenshot/Foto mit den Serialkeys schickst kriegst du deinen Account zurück, falls du ihn verloren hast. Wenn du gebannt wurdest von VAC bist du selber schuld.

Keine Ahnung was sonst dein Problem mit Steam sein sollte.

Ich habe über 330 Spiele in meiner Steambibliothek (siehe 1. Link Signatur) und absolut keine Probleme mit dem Service, im Gegenteil, ich kaufe mir Spiele teilweise extra nicht, wenn ich dadurch keinen Steamkey bekomme.

Und wie gesagt, The Witcher 2 ist genau das was du suchst.

Zuletzt bearbeitet:
HOL DIR skyrim egal ob es ein konsolenport ist denn skyrim schaut mit mods so geil aus !!!! da kacken alle konsolen gegen ab...

und derzeit ist meiner meinung nach nix besseres aufm markt was rpg angeht

Das könnte ich mal probieren. Ich wurde nichtmal gehackt, weiß einfach meine Daten nicht mehr. Trotzdem bin ich generell abgeneigt gegenüber diesen Plattformen und würde nur in sehr wenigen Ausnahmefällen trotzdem zugreifen.

darkarchon schrieb:
Und wie gesagt, The Witcher 2 ist genau das was du suchst.

Das glaube ich jetzt auch :). Top-Grafik, Rollenspiel, für PC entwickelt, ohne lästige Betriebsplattform. Herlich, einfach nur herrlich, was will man mehr? Mir fällt nichts ein.

Bei Skyrim musste dich erstmal durch zig Mods kämpfen damit das Interface passt und es auch noch gut ausschaut. Die Grundfassung ist ja eher als ne Basis für Konsolenliebhaber zu sehen.

buntstift23 schrieb:
wtf - du erkennst Konsolenports nicht zwangsläufig. Gibt auch Studios die so portieren, das es gut läuft schikc aussieht und Spaß macht. Siehe Skyrim oder GTA4

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?:eek::freak:

Skyrimport... den siehste direkt beim ersten Aufruf des Interfaces...

Wenns gut aussehen soll, RPG+PC Exklusiv (bei Release).. dann kommste an Witcher 2 nicht vorbei.. zumal die auch viele Updates dabei haben und kein DRM vorhanden ist.

buntstift23 schrieb:

Oh ja GTA 4 hat auch ne Super Perfomance und sieht so verdammt schön aus mit (ohne) AA :freak:

Ich hoffe das war nicht dein ernst.

Zurück
Oben