Ja der Riva Turbo X ist auch nicht verkehrt. Habe ihn und auch den kleinen Bruder davon den Riva S.
Der Riva S ist allerdings von der max. Lautstärke her nicht so berauschend aber insgesamt nicht ganz so verkehrt. Finde beide vom Sounding her aber ein bisschen "belegt/dumpf", aber es ist ja natürlich Geschmackssache und auch nur im Vergleich mit anderen herauszuhören.

Weiter bin ich natürlich auch die Beyerdynamic KH gewöhnt die ja teilweise etwas spitzer sein können.
Deshalb wie gesagt Probe Hören.
Denke mal mit den bis jetzt Genannten bist auf jeden Fall nicht komplett falsch unterwegs.
1. Riva Turbo X
2. JBL Charge 2/2+/3
3. Denon Envaya Mini
4. UE Booms (sind jetzt nicht so mein Fall aber dafür eher für outdoor ausgelegt.
5. HK Onyx Mini/Studio wäre auch noch was. Der Mini ist allerdings nicht so wirklich outdoor-tauglich und bekommst man soweit ich weiß nicht gerade wirklich gut und günstig hier in D.
5. Xiaomi Mi (falls es etwas günstiger sein soll)
Hätte dir ja angeboten bei mir Probe zu hören aber glaub nicht dass du bei mir in der Umgebung wohnst. Dann hättest nämlich zumindest den Riva Turbo X/Riva S, JBL Charge 2+, Onyx Mini, Creative iRoar Go, Xiaomi Mi mal testen können.