hardwärevreag
Commander
Hallo,
wäre euch sehr dankbar, falls ihr euch dieses "Problems" annehmen würdet, obwohl es bestimmt schon unzählige male gestellt wurde, und es unter berücksichtigung der neuesten Hardware beantworten würdet. Das als Vorwort.
So nun zu der vorhandenen Hardware:
Zepto 3215 Notebook mit 4965ABGN Wireless Adapter
(Fritz-Box-Router mit G-Standard)
Stationär möchte ich jetzt an meinem stationären PC eine WLAN-Karte nachrüsten.
Sie sollte über PCI angebunden werden und mit dem neuem Draft-Standard harmonieren.
Zusätzlich sollte sie über problemlos funktionierende und ausgereifte Vista-Treiber verfügen. Falls möglich wäre ein zusätzlicher Gigabit-Ethernet Anschluss durch diese Karte nicht schlecht bzw. äußerst wünschenswert.
Preislich wäre dann auch mehr drin, ansonsten würde ich höchstens 50€ ausgeben.
Grüße
hardwärevreag
wäre euch sehr dankbar, falls ihr euch dieses "Problems" annehmen würdet, obwohl es bestimmt schon unzählige male gestellt wurde, und es unter berücksichtigung der neuesten Hardware beantworten würdet. Das als Vorwort.
So nun zu der vorhandenen Hardware:
Zepto 3215 Notebook mit 4965ABGN Wireless Adapter
(Fritz-Box-Router mit G-Standard)
Stationär möchte ich jetzt an meinem stationären PC eine WLAN-Karte nachrüsten.
Sie sollte über PCI angebunden werden und mit dem neuem Draft-Standard harmonieren.
Zusätzlich sollte sie über problemlos funktionierende und ausgereifte Vista-Treiber verfügen. Falls möglich wäre ein zusätzlicher Gigabit-Ethernet Anschluss durch diese Karte nicht schlecht bzw. äußerst wünschenswert.
Preislich wäre dann auch mehr drin, ansonsten würde ich höchstens 50€ ausgeben.
Grüße
hardwärevreag