Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid einigen Wochen werde ich aber mehr und mehr ein Fan des FastStone Image Viewer. Die Version 3.1 Beta ist u.a. auch in deutsch. Sehr empfehlenswert. http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm
Kann auch nur XnView empfehlen. Was ich besonders daran mag, ist das es auch unter Linux läuft und man sich so nicht umgewöhnen muss, wenn man öfter zwischen Windows und Linux wechselt.
ACDSEE - ist gut, kostet aber etwas Magix FOTO MANAGER - kostenlos STUDIOLINE BASIC 3 - kostenlos, aber da habe ich nie die Bedienung verstanden - vielleicht bekommst du es raus?
Bildbetrachtungsprogramme sind doch auch zugleich Bildverwaltungsprogramme?! Eben die im Vergleich zu IrfanView komfortablere Verwaltung (Batchkonvertierung, -umbenennung, kopieren, verschieben, usw.) überzeugte mich beim FastStone Image Viewer. Die Software ist imo einen Blick wert. Ich neige üblicherweise nicht dazu Betaware zu verwenden. Aber die empfohlene Beta der Version 3.1 läuft bei mir sehr stabil.