• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empfehlungen

RedSnow

Lt. Junior Grade
ich suche ein MMORPG, jedoch ohne monstern wo man spieler vs spieler spielt.
ich bin für alles offen ;) (ich habe alles abgesucht: hier die suchmaschine und google aber ich finde nichts)

es solte ungefähr so in Richtung Silkroad gehen

Zuletzt bearbeitet:
Also auf die Schnelle und selbst bei genauerem Nachdenken, fällt mir kein MMORPG ein, bei dem du nicht auf Mops kloppen tust um dich auf zu lvln.
Dafür gibt es so gut wie in jedem Game einen PvP modus. Dort trittst du dann Mensch gegen Mensch an. Aber vorher halt auf leveln.

Ich werfe da einfach mal ein Tolles Horror MMORPG in den Raum. Kannst es dir ja mal angucken. Ist Free to Play. Und wird durch eine Item Mall finanziert, wobei sich das Game auch sehr gute ohne spielen lässt.

www.playrequiem.com

danke für deine antwort ;)

Sind die beiden Standardspiele WOW und Herr der Ringe nichts für dich? am Anfang muss man zwar viel kloppen um sich zu skillen aber später wenn es um Raids geht, dann macht es richtig Spaß! :king:

Guild Wars dürfte das richtige für dich sein. PvP-mässig das beste Spiel. Nur ist das Spiel auch schon recht alt und der Nachfolger steht in den Startlöchern (fast... ;)) von dem her weiß ich nicht ob noch "viel los ist"

Zurück
Oben