• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total war ?? Multiplayer

Frontzwerg

Banned
Guten Tag,

ich hab mir vor Empire Total War zu kaufen , nun weis ich nicht wie das Multiplayer spiel so sein soll.?

Weil hab die Demo gesaugt aber , ich wollte gern wiessen ob es diesmal eine Strategie Karte geben wird oder nicht ,

oder hat man wieder nur einige Einheiten den geht es los,?

das Gemetzel..?

Kann man diesmal sein land ausbauen ?
oder sowas. Resoucen sammeln sowas..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Erstmal wird man wohl nur die historischen Schlachten wie du sie aus der Demo kennst spielen können.
Später kannst du dann sogar die gesamte Kampagne gegen einen Freund spielen. Allerdings erst ab den Patch 1.1 oder 1.2

aha ..

und wenn ich nun ein mulptiplayer Partie spielen will, bekommt man eine Strategie Karte oder ist es nur mit einheiten zu spielen also das man direct auf dem Schlachtfeld anfängt bis zum letzten mann ..?
oder ..?

Weil ich würde mich freuen wenn es ein Geplänkelmodus geben würde..?

mit KI CPU halt oder halt den ein Menschlichen ... mit Strategie Karte wo man seine Armen steuern kann und die Stäadte ausbauen kann sowas..?

Wie weiß einer was drüber der die Vollversion hat davon ..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
@Pontifex Maximu. Was sind das bitte für unnötige und dumme Posts ?
Manche haben den Sinn eines Forums immer noch nicht verstanden...

@Frontzwerg: Vorerst wird man im MP ( wie in Medieval2 ) nur Land -und "Seeschlachten" Spielen können.
Allerdings ( wenn ich mich nicht irre ) sollte morgen(?) oder in den nächsten Tagen ein Patch bereit stehen
der die Strategiekarte auch im MP freischaltet.

Zuletzt bearbeitet:
danke..--

Es müsste wieder einen Hot-Seat-Modus geben, der out-of-the-box einen Multiplayer mit der Strategiekarte ermöglicht.

genau sowas will ich ja auch haben .

naja
!:freak:

Weiß hier jmd schon i.was über den "Multiplayer-Patch" ?? ich bin sowas von gespannt und aufgeregt und freu mich sowas von auf den multiplayer-kampangnen-modus ... *.*

ist der multiplayer patch rausgekommen ? wann soll der erscheinen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben