eMule 0.26 vs eMule Plus 1b

@stewi

hehe

aba die muke is doch jut.........nightfever, nightfever, yeaaaaaaaaaaaahhh........

heul

zum glück sin diese scheißzeiten vorbei........

techno........yeah.......

greetz nrlg:D

Nach dem mir eMule Plus v1b in 20H dreimal abgestürzt ist, und das grad bei einem downstream von 40k, bin ich zurück zu eMule v0.26d gewechselt.

Bis auf die Anzeige zusätzlicher Informationen und ein paar kleiner Desingänderungen ist mir nichts aufgefallen.

Gruß Gizmo0815.

Original erstellt von Mehrwegflasche
wie es möglich ist das ich auf einmal so schnell sauge
270,0 kb/s hab nichts verändert normal hab ich 70 max 90 aber 270
das gibt doch meine leitung garnicht her oder?

Um solche "Bugs" zu entfernen musst du dein Download Limit auf 96 und nicht 0 stellen ;)

Ich selbst benutze Dodge3D, mit dieser Emule Mod hab ich entlich wieder solche Download Raten wie mit dem EDonkey früher :)

PS: Testet einfach alle Versionen und Mods, wenn euch eine gefällt, dasn bleibt ihr bei der ;) Meine Mod ist sicher schon nen halbes Jahr alt, aber saugt super ;)

Was für eine Frage.
Na klar, die Telekom hat dir mal eben ne 10Mbit Leitung freigeschaltet. Deshalb hast du so hohe Werte in Emule.
Vielleicht liegts aber auch daran das du einfach mal auf ne höhere E-Mule Version updaten solltest. Möglicherweise ist der BUG dann behoben.

Aber macht nix. Ein Arbeitskollege von mir saugt mit seinem 56k Modem auch mit 160kb die Sekunde über analog ... er hat da so ein "geiles Hackerprogram" (Originalton).

löl

Das mit den 'übertriebenen' Downloadraten von 270kb bei Normal-DSL ist ganz einfach zu erzeugen. Einfach neben eMule was anderes machen, z.B. Programme starten, Nero oder Outlook. Sobald da nochmehr vom Rechner abverlangt wird steigt die Durchschnittsrate. Genauso steigt die Down-Anzeige, wenn ihr mit einem Tool den Arbeitsspeicher defragmentiert. So kann man die kurzen Downloadhighlights erzeugen...

Das is ein bug der bis jetzt noch nicht behoben ist.

Gruß
Hawkmr

ist mir auch ein Rätsel!

Meine Freundin hat bei einen 56K Modem immer Verbindungsraten von 120KBsec?

ist doch net normal oder!?

Ich bin hier ja schon froh wenn ich mal 44KB erreiche! :D

Zurück
Oben