Emule Einstellungsfragen

nope...;)

nur low ID zu low ID machen probleme!der rest bleibt gleich!und das mit den 90% weniger quellen ist absoluter quatsch...;)

Nur, dass fast jeder ne modifizierte Version von Mule hat, die Low IDs automatisch bannt( wie meine)..

PS: Das low ID zu Low ID ist klar weil der eine nich in den router des andern kann und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich Emule?

Nimm doch Shareaza - dann kommst du zusätzlich noch ins Gnutella 1- und Gnutella 2-
Netzwerk. Bit Torrent-Fähig ist es dazu auch noch und Spywarefrei!

Edit: hab in Edk2000 auch immer LowID, und trotzdem super Downloadraten.:daumen:

Peace

Zuletzt bearbeitet:
eXPoser schrieb:
Nur das fast jeder ne modifizierte Version von Mule hat, die Low IDs automatisch bannt( wie meine)..
QUOTE]

stimmt nicht!keine einzige version blockt low Id`s...und meine derzeitige version ist auch ein extreme mod.
die server blocken höchstens low Id emules und haben auch nur "begrenzten raum" für solche...

Na denn mul ma schön mit low id ^^
ich würde ihm trotzdem empfehlen das Problem zu beseitigen und die server nach dateianzahl zu sortieren. Dann is der donkeyserver auch oben ;)

wer sagt das ich low Id habe?:p
ach,und das ist die lösung vom schnellen eseln?ohne worte..ein profi..:D

Ich habe die richtigen settings um ne 1000er Leitung auszulasten... Was will ich mehr... Settings sind das A und O im Filesharing. Aber mit Low ID kannste`s gleich vergessen dich überhaupt an die settings zu machen.

Hi, Leute...

Erstmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!! :daumen:

Ich habe jetzt ein letztes Mal an den Settings gedreht:

habe mir den POrt des Server angeschaut, auf dem ich laufe, den auch im Router angewandt (als zusätzliche Regel), habe mir eine weitere Addy bei DynDNS besorgt, danach den Router restarted, und noch x andere Varianten versucht... Offenbar hat wirklich meine .exe vom Esel ein Problem. Anders kann ich mir das "launische" Verhalten nicht erklären.

Also, FAZIT??

Ich werde mal alles durchprobieren, von der MODed Version bis hin zu anderen Clients. Sobald ich Erfolge (aber auch Mißerfolge) verzeichne, werde ich noch mal posten.

Bis dahin tut der Community einen Gefallen :D HAUT EUCH NET DIE KÖPFE EIN !!! ;)

Viele Grüße
Sym

Ich kann dir wirklich wärmstens den Xtreme Mod ans Herz legen! Den benutzt ich nur noch. Weiß nicht warum aber habe SUper Speed mit den Mod..

Mittlerweile hab ich auch HighID.

Ich muss sagen meine Downloadraten haben sich im Schnitt verdoppelt!

Peace

Und siehe da was habe ich gesagt ^^
:D
Läufts inzwischen mit xtrememod?

Servus, Leute...

Also.. Zuerst habe ich mir bei DynDNS einen Account angelegt, weil ich gesehen habe, dass ich zwar Verbindung zu DSL habe, aber die DNS nicht aufgelöst wurde. Das ist mittlerweile fixed.

Aber: Das Problem bleibt...

Egal, ob mit Shareaza, X-trem-Mod oder Mule...

Angeblich sind meine Ports dicht. Was aber net der Fall ist. Sie werden sowohl im Router als auch überall sonst forwarded... (zumindest laut der Einstellungen, die ich gemacht habe)

Vllt. sollte ich den gesamten Router mal reseten und neu konfigurieren... Was meint ihr? Screenies zu Portfreigabe und Ereignisprotokoll hab ich mal angehängt, ebenso wie nen Screenshot der Muli-Einstellungen

Anhänge

• freie Ports.JPG
    freie Ports.JPG
    13 KB · Aufrufe: 158
  • DNS-Prob fixed.JPG
    DNS-Prob fixed.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 157
  • eMule-Einstellungen.JPG
    eMule-Einstellungen.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 168
  • eMule-EinstellungenServer.JPG
    eMule-EinstellungenServer.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 158
schon mal den port test gemacht, direkt im muli?
und welchen router hast du?
und hast du windows interne firewall abgedreht?wichtig..;)

Die windows-interne Firewall muss nicht deaktiviert werden.

Du kannst bei bestimmten Programmen Ausnahmen machen (nicht mehr blocken).

Im Windows Sicherheitscenter einfach unten auf Windows Firewall klicken.

PS: Die Donkeyserver scheinen grad Probleme zu machen, ich krieg zu keinem Verbindung
und auf BigBang9 sind so wie's aussieht schon einige ausgewichen.

Peace

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet: (Bild teilweise geschwärzt!^^)
AW: Emule Einstellungsfragen Refresh ^^

Symeon von HH schrieb:
Hallo, Leute...

OS: WinXP Home SP2, aktuell, Sicherheitscenter KOMPLETT aus
Firewall: Sygate Pers. Firewall
Avira AntiVir PE
Hardware: Fritzbox Fon 5050
Ports alle forwarded, eMule.exe in Firewall ebenfalls auf Nachfrage frei
eMule Ver.: 0.47c

;)

Der Porttest vom Muli hat mir ja gesagt, dass der Port angeblich zu sei *schnief* Alles andere in der Internet-Welt funzt wie immer.. Und wie gesagt, es gibt ja Tage, an denen ich auch mal die grünen Pfeile habe... Und DAS ist es, was ich net nachvollziehen kann.

Wundersamer Weise ist das auch bei allen anderen Clients, die mit dem eDonkey-Server arbeiten. Egal... Ich resette jetzt mal die Fritzbox und dann sehen wir weiter.

LG, Sym

Hi, hallo...

So, nachdem ich jetzt einfach mal meine Fritzbox komplett resettet hab, eMule fein säuberlich rausgeschmissen und von der Pike auf neu installiert habe, ....

funktioniert es auch mit dem Nachbarn !!!!!!!!! :freaky: :evillol:

Oder um es klarer zu sagen, endlich habe auch ich eine hohe ID und kann so meine volle Leitung ausschöpfen. Übrigens habe ich mich nun auch für den Xtrem Mod entschieden. Seine erweiterten Optionen waren ein Grund, das (imo) coolere Design ein weiterer Grund dafür :)

VIELEN VIELEN DANK für all Eure Hilfe!!!

Symeon

Zurück
Oben