eMule - niedrige ID, warum

Black Knight

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

hab seit ein paar Tagen nun endlich meinen 6Mbit DSL Anschluss + Router bekommen. Nach mehr als 2 monatigen warten (dank der beschissenen T-Com, die einfach zu dumm is, einen Anschluss freizuschalten. So nach dem Motto: Wenn total unsinnige Probleme auftauchen, wie z.B. das ich schon lange einen DSL Anschluss hab, was aber überhaupt nicht sein kann, dann lassen wir den Auftrag liegen, bis jemand Anruft und danach fragt. Halt "Leck mich am Arsch, is doch nich meine". Naja egal, hab jetzt meinen Anschluss und alles was dazu gehört! 6Mbit läuft auch ohne Probs.
Nun wollte ich mich mal mit eMule vertraut machen. Aber ich bekomm einfach keine "Hohe ID" immer nur "Niedrige ID". Woran kann das liegen. Hab schon die dazu benötigten Ports freigeschalten. Emule wurde auch von der FritzFirewall erkannt und ich hab es zugelassen, also hat er auch kompletten zugriff aufs Inet. Dennoch steht bei "Kad Netzwerk" unter Status "Firewalled". Kumpels, welche den gleichen Anschluss haben wie ich, haben dort aber "offen" dastehen. Da kann doch irgend was nicht stimmen. Also gezogen hat er schon was. Glaub so nach 4 Stunden hatte der 8MB, aber das kann doch nich alles sein. Als ich dann wieder gucken wollte hat er garnichts mehr gezogen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Wäre nett!

mfg

Black Knight

vielleicht hilft dir das weiter :Hier

Zurück
Oben