Bei eMule eine Low ID; Warum, und wie verhindern?

Admirale

Lieutenant
Bei eMule eine Low ID! warum ?! und wie verhindern??

ci,

hab da ein Problem,

ich habe gehört das man darauf achten sollte ob man beim filesharing mit eMule eine Low oder eine High ID hat!

ich hab meist eine Low ID! warum ist das so? Und wie bekomm ich ne High ID??

Ich benutze eMule Version 0,29c + den Mod LSD-10c

Windows XP

wäre froh wenn ihr mir eure tricks verrät

thx im vorraus

Wenn Du hinter einem Router sitzt, dann solltest Du die Emule-Ports auf deine Emule-Rechner-IP forwarden. Damit wird der gesamte Traffic dieses Ports auf deinen Emule-Rechner umgeleitet. Den Port kanns Du bei Emule selbst einstellen.

CU Endurance

LowId Probleme liegen meist an: Router, Firewall, ICS, Proxyserver, oder an einer allgemeinen schlechten Internetverbindung(Modem), oder einem miesen Provider. Auch zuviele Connections oder anderweite Nutzung der Internetverbindung können der Fall sein.

naja ich hab auch ne lowid... kann man da echt nix machen???? hab DSL!!

Original erstellt von Sir_D4U3RD!CHT
kann man da echt nix machen???? hab DSL!!

Doch. Den PC, wo Emule drauf läuft, direkt an den Internetanschluß anschließen(kein Router dazwischen) und auch möglichst Firewalls etc. vermeiden(auch nicht die Inetverbindung groß anderweitig verwenden). Dann läufts eigentlich immer gut. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wenn ich mal ne LowId gehabt habe :) .

ja hab verbindung ins netz gemacht, dann sofort emule gestartet, aba der hat mir sofort wieder ne lowid m,eldung rausgehauen...*AAARRRGGGHHHH*

Falls dieses der Fall ist, sofort die Inetverbindung kappen(Emule nicht schließen!) und sich neu einwählen. Emule wieder verbinden lassen. Wenns nicht anders geht solange machen, bis man eine HighID bekommt. Bekommt man immer LowIDs, liegts an was anderem.

k
thx wenns net funzt, an was kann es dann liegen???

jo thx et funzt...

Zurück
Oben