EN8800 GT oder einfach 8800GT

Okee...

Naja ich konnte das nicht herauslesen :D Aber vielen Dank ;)

Wie siehts denn eigentlich mit der Leadtek PX8800GT ZL aus? Die hat doch den Zalman-Kühler drauf. Kann irgendjemand was über die berichten? Hatte nämlich vor mir diese zuzulegen.

Nimm auf jeden Fall keine Karte mit dem Referenzkühler, die werden zu heiss, Gigabyte, MSI, ASUS, Palit, und Gainward haben alle einen anderen und besseren Kühler verbaut.

ich würde dir keine von beiden empfehlen kauf dir die Nvidia GeForce 8800 GTS 512

EVGA 512MB 8800GTS PCIe 279,26 € Hammerpreis und viel schneller wie die 8800 GT
ART110054800.JPG

http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPE10000D%2C110056280%2C%2C

Zuletzt bearbeitet:
nein wenn er nicht so viel gled ausgeben will...

Jau ok 279,20€ für eine GTS sind aber auch deutlich mehr als 212€ für eine VERFÜGBARE 8800GT, finde ich. ;)

Versuche es mal bei dem Laden www.many-electronics.de, die haben TOP-Karten zu absoluten TOP-Preisen und lieferbar, einfach kurz anrufen und sie schauen extra für dich im Lager nach :)

Insofern gleicht der Preisunterschied das Leistungsdefizit von 10-15% von der GT gegenüber der GTS wieder aus.

Die GT-Verfügbarkeit bessert sich immerweiter, habe bei meinem Händler ums Eck 228€ für eine GT von Sparkle gezahlt, OK nicht der 100% TOP-Preis, aber Mensch, bei Internetpreisen kommen noch Versandkosten drauf :evillol:

Zurück
Oben