Encrypted flv herunterladen

Fropper

Ensign
Hallo, wie kann ich verschlüsselte flv's auf meine Platte abspeichern? Ich habs schon mit TubeDigger/StreamTransport ect. versucht hab aber keinen Erfolg gehabt. Mit Fiddler2 bin ich schon etwas weiter rangekommen, nach dem direkten aufrufen des Links meldete mir die Seite aber dann nur frech, dass mein Hackversuch geloggt wurde :freak: . Ich hab schon gespeicherte Videos dieser Seite im Netz gefunden, also muss es irgendwie möglich sein.
Link kann ich hier nicht reinstellen, ist ne Seite nur für Erwachsene ;)

Keine Ahnung ob das so (potentiell) legal ist (naja kommt drauf an wie das die Mods sehen, da ist meine Meinung egal)... aber gibt passende Programme/DLmanager/Addons für sowas...

Solche Filme kann man meines Wissens nur auf der Seite selbst per Flash-Player abspielen und dann mit einem Screen-Grapper wie Fraps o.ä. erneut aufnehmen.

Die gängigen wie Tubedigger habe ich schon ausprobiert. falls du da was potentiell nicht ganz so legales hast, kannste mir den namen des Programms auch per PN zukommen lasse, da werden die Mods wohl nichts gegen haben.

Firefoxaddon downloadhelper. Was du damit machst ist deine Sache... (wegen legal/illegal)

Uhhh keine Ahnung mehr, benutze solche Addons schon lange nicht mehr, da ich praktisch keine videos mehr downloade... Früher gingen FFaddons bzw. downloadmanager... Wie siehts mit tube-downloadseiten aus? Schon in nem imageboard gefragt? Da kennt sich sicher jemand aus und ist auch gewillt(er) dir zu helfen...

Ja stimmt, da werd ich auch mal fragen. Für die meisten Seiten funktionieren die auch alle wunderbar, blos nicht wenn der Link zur flv Datei verschlüsselt ist, in meinem fall zb. was ich hier mit dem Fiddler rausbekommen hab
Code:
http://******.com/members/materials/stream.php?file=0107/low/0001&position=0

Zuletzt bearbeitet:
Was sind verschlüsselte FLVs? Es gibt keine verschlüsselten FLVs, sonst könntest du sie dir nich ansehen. Was du meinst sind wahrscheinlich RTMP-Streams. Such mal danach und du findest kaum ein Programm, was dies zuverlässig macht. Probier mal den Orbit Grabber aus, VLC funktioniert manchmal bzw. eher selten.

Zurück
Oben