• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls enderal total conv. alpha/beta zu downloaden?

The_Void

Commander
hey liebe zocker hier auf CB.

ich frage mich, obs die enderal alpha/beta iwo zum download gibt, bzw. wer sie schon hat, ob er sie mir zur verfügung stellen könnte? ich bin sehr interessiert an diesem projekt, habe aber die anmeldung zur alpha phase verpasst.

da enderal kein kommerzielles produkt ist, sondern eine kostenlose total conversion, sehe ich da auch nix illegales, in meiner frage.

na, wer kann helfen?

lg,
subvision

;) Klar fragen kannst du, aber öffentlich wird dir da niemand aushelfen. Es gab da sicherlich bei Anmeldung eine Menge "Kleingedrucktes" abzunicken die gegen deinen Wunsch sprechen.

du sagst selber "sicherlich", also weißt du es nicht genau? außerdem besteht ja immer noch die möglichkeit, mir eine PM zu schicken, denn ich habe lediglich nett gefragt und es ist nicht illegal. vorausgesetzt, du hast doch recht.

edit: hat nur am rande was mit enderal zu tun, aber hier gibts ROO3, für TES oblivion, von raimund p. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=297463

Zuletzt bearbeitet: