Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich würde sagen einfach mal selber kucken.
Aber da ich ein sehr lieber Mensch bin würde ich sagen kuck einfach da mal nach. Das nexte mal suche ich selber !!
Nachtrag:
Lieber si_sierra das wurde schon beantorte und zwar von mir
Ja das mim Board is echt schade^^ Hoffe das die neue Karte ersma reicht. (Habe bei Toms Hardware Seite gesehn, wie die so im 3dMark Ranking abschneidet. Ist ja so im Highendbereich, mh? Und das für das Geld.)
Bleibe dann wohl beim Kauf vom Händler in der Nähe für 185 Eier. Vielen Dank nocheinmal für Deine LIEBE Hilfe CrimsoN 1.7!!! Natürlich auch für die der anderen^^
Wenns dann mim Board + CPU soweit is, werd ich sicher wieder hier posten... und mal shen, vllt is die Karte ja morgen da, dann berichte evtl..
Noch eine Frage: Muss ich außer der Installation der aktuellen Treiber (vermutlich Catalyst xxx, oder omega ?) noch etwas beachten? Bios o. Ä.?
Welches Treiberpaket würdet ihr empfehlen. (Oder gibts omega gar net mehr^^?
Außer einer sauberen Installation aktueller Treiber sollte eigentlich nichts zu beachten sein. Von diesen Alternativtreibern diverser Gruppen halte ich nicht viel, da die sowieso keine wirklich tiefgreifenden Änderungen durchführen können sondern allenfalls irgendwelche Settings abändern. Ich würd da einfach auf die ganz normalen Catalyst Treiber zurückgreifen.
Du solltest bei WoW aber nicht unbedingt Wunder erwarten, grade MMORPGs sind stark CPU limitiert und mit der neuen Grafikkarte wirst du dann eigentlich durchweg am CPU Limit hängen. In Hauptstädten oder bei Raids dürften deine fps da immer noch nicht allzu berauschend sein.
o_O derzeit ist bessere wow Performance eigentlich das wichtigste. Und gerade in Hauptstädten gibts die großen fps Einbrüche. Also vor allem wichtig ist mir, dass ich nicht praktisch nicht unter 20 fps komme in den Städten und an Orten, wo viel los is.
Aber die 4850 hat sooviel bessere Ergebnisse in den Benchmarkings als die alte 1900xtx - so etwa viermal so potent bei sonst gleichen Bedingungen. Das müsste doch schon einiges an Besserung bringen, oder?
In Situationen wo die Grafikkarte limitiert wirst du natürlich deutlich was merken. Das Problem ist halt, dass grade die Stellen wie Hauptstädte eben nicht von der Grafikkarte sondern von der CPU limitiert werden.
Wieviel Leistungssteigerung du sehen wirst hängt davon ab, ob diese Stellen bei deinem aktuellen PC schon am CPU Limit liegen. Du wirst aber mit ziemlicher Sicherheit weiterhin Performanceprobleme in solchen Situationen haben.
Mhja, ich weiss net. Übertakten? Bin nich soder Experte^^ das sollte ich vllt. lieber lassen. Außerdem, kommen dann wieder Kosten auf mich zu (Lüfter). Und ich höre aus allen Ecken, dass es ein Core2Duo (E7200 und höher) schon mindestens sein müsse. Und erst übertakten und dann sehn, dass es doch net reicht, und dann im Endeffekt doch neue CPU + Board besorgen - ich würd mich dann ärgern^^