Endlich ein neuer PC :) max. 1100€
- Ersteller ALMAAAAA
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mannefix schrieb:Halt mal die Ohren steif, wo habe ich GT710 oder 3900x geschrieben? Gerade 2 Monate im Forum und schiebst nen Breiten?
RaptorTP schrieb:RAM musst du später auf jeden Fall aufrüsten wenn du jetzt nur 16GB nimmst.
Aber warum ist es denn eigentlich immer noch der AEGIS ?
22€ mehr wäre mir der Aufpreis wert.
Der RAM kann locker 3600-3733 MHz ohne viel Aufwand (Hilfe gibt es auch hier im Forum)
Solange du kein extrem OC vorhast reicht das Netzteil aus. Ja, mit noch schnelleren RAM hat man noch mehr FPS. Frage ist, ob einem das Geld Wert ist. Bei The Witcher 3 sind es mal gerade 2 FPS. Da bleibe lieber bei 32 GB ist zukunftssicherer.ALMAAAAA schrieb:Hab den CPU-Lüfter noch und das Netzteil ausgetauscht (500W sollten reichen).
Ich hab bisschen nachgelesen und die meisten meinen es macht kein Unterschied was für einen RAM man nimmt, solange die Timings und die Frequenz stimmen. 32GB sollte aber eigentlich nach der Empfehlung hier immer in der Liste drin gewesen sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.