deadzoneman
Lt. Junior Grade
was ich am schlimmsten finde ist, das die Leute die an den Schreibtischen sitzen und KEINE Ahnung haben mit solchen Spielen geschweige denn wissen wie die Spieler darauf reagieren und einfach nur sagen: zu hart, nächstes! das geht, nächstes! das ist ja viel zu hart, die armen Tiere, nächstes!
Und außerdem ist EA ein bissel selbst Schuld bzw. war es ungeschickt von denen:
C&C Generals wurde vor dem 11.September entwickelt. Da haben sie ein paar Wochen Pause mit entwickeln gemacht. Als aber die Lage im Irak kritischer wurde, da hat man es veröffentlicht. Also denkt natürlich jeder BPjS(BPjM)'ler das das Spiel Kriegs-Verhärlichent ist.
Ich finde aber auch das die BPjS(M) einfach nur unter Druck gehandelt hat, wegen dem Massaker von Erfurt musste sofort vieles Indiziert werden weil es angeblich schlechte Auswirkungen auf die Jugend hat.

Und außerdem ist EA ein bissel selbst Schuld bzw. war es ungeschickt von denen:
C&C Generals wurde vor dem 11.September entwickelt. Da haben sie ein paar Wochen Pause mit entwickeln gemacht. Als aber die Lage im Irak kritischer wurde, da hat man es veröffentlicht. Also denkt natürlich jeder BPjS(BPjM)'ler das das Spiel Kriegs-Verhärlichent ist.
Ich finde aber auch das die BPjS(M) einfach nur unter Druck gehandelt hat, wegen dem Massaker von Erfurt musste sofort vieles Indiziert werden weil es angeblich schlechte Auswirkungen auf die Jugend hat.