Endlos Schleife beim Start nach Einbau N9800GT OC

Nene da gibt es keine Probleme. Ist abwärtskompatibel (mit einem gewissen Geschwindigkeitsverlust). Da muss der Fehler an anderer Stelle liegen.

OT : Wenn ich nach deinem Profil gehe hast du da einen Rechner mit einem aktuellen Marktwert von -überschlagen- 5000€ stehen- . Kauf deinem Bruder doch was anständiges...am Geld sollte es ja nicht mangeln ^^ .

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste irgendwo noch ne evga 9800GT rumliegen haben ich versuchst mal mit der

5000 euro ? ... ich komm da netmal auf 3000 :D

b2t ... mhm ... kurios ...

Da fehlt aber mindestens noch die SSD zum momentan günstigsten Kurs von fast 1300 Ocken ^^

Nachtrag : habs eben mal genauer überschlagen 5k sind wohl zu hoch. 4k dürften aber mit der WaKü die sich hinter dem angegebenen CPU Kühler und den zu kühlenden Komponenten verbergen dürfte durchaus realistisch sein.

BTT : Hat sich denn schon was neues ergeben?

Zuletzt bearbeitet:
So Pc endlos Schleife endet jetzt Lüfter laufen normal allerdings kommt Bild nur über Onboard(GT ist angeschlossen)
mit GT kein Bild.

@coupefx kann ich machen ich hab noch nen phenom 9950 BE rumstehen MSI KA790 GX und ne 4870X2 2GB Ram. Aber trotzdem will ich als freak eben wissen woran es liegt.

PS: 4800€ waren es

gigabyte² schrieb:
@coupefx kann ich machen ich hab noch nen phenom 9950 BE rumstehen MSI KA790 GX und ne 4870X2 2GB Ram. Aber trotzdem will ich als freak eben wissen woran es liegt.

Kann ich durchaus nachvollziehen . Bin bei der Pc Bastelei auch so. Warum aber versucht ihr es nicht mit den von dir eben genannten Komponenten die du noch "rumliegen" hast?

Die Liegen ja nich rum die sind leider schon fertig zusammengebaut hab ich meinem bruder schon gegeben aber ich will eben wissen warum der Rechner nicht läuft
Ergänzung ()

So nachdem die EVGA 9800GT nicht funktioniert hat probier ich es jetzt mit einer Elitegroup
Ergänzung ()

Nachtrag nach Doppel NT Betrieb ein kleiner Erfolg Lüfter dreht jetzt dauerhaft auf 100% allerdings immer noch kein Bild oder sonst irgendetwas.

Hat noch jemand eine Idee?

Zurück
Oben