Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Endspurt beim Nikolaus-Gewinnspiel!
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Endspurt beim Nikolaus-Gewinnspiel!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kraligor
Commodore
1.
Vermutlich unter den Headlines.
2.
Vermutlich unter den Headlines.
2.
Die Gewinner werden dann im Laufe des morgigen Sonntags bekannt gegeben.
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Dürfen Lösungen jetzt ausgetauscht werden? 
Oder unterliegt mann noch der eisernen schweigepflicht
mfg
Oder unterliegt mann noch der eisernen schweigepflicht
mfg
rockB4R^
Lt. Commander
In der Hoffung alle Antworten richtig zu haben, gibt es für mich nur einen Preis, das Phantom von NZXT.
Fand das Gehäuse vom ersten Moment an schlichtweg Genial und obwohl ich eigentlich auf schwarz rot Kombi stehe, ist das weiße Teil das Tollste.
So ein Galaxy Tab will ich nicht, nur noch mehr Sinnlose Spielrei, mein Galaxy3 reicht da vollkommen.
Also, ich kann nur hoffen, das Gehäuse zu gewinnen, alles andere Tascuhe ich ein oder verkaufe es^^
Fand das Gehäuse vom ersten Moment an schlichtweg Genial und obwohl ich eigentlich auf schwarz rot Kombi stehe, ist das weiße Teil das Tollste.
So ein Galaxy Tab will ich nicht, nur noch mehr Sinnlose Spielrei, mein Galaxy3 reicht da vollkommen.
Also, ich kann nur hoffen, das Gehäuse zu gewinnen, alles andere Tascuhe ich ein oder verkaufe es^^
Selbst bei der Suche nach der Sendung habe ich nichts eindeutiges gefunden, also habe ich schlichtweg geraten. (50:50, da ich zwei Antworten ausschließen konnte)Holylight schrieb:Denke bis auf das mit der ersten Sendung war doch alles relativ schnell gefunden ^^
snookys_brother
Cadet 3rd Year
Ich hab zwar auch nie Glück bei Gewinnspielen, aber ich finds trotzdem jedes mal cool mitzumachen 
Danke CB für die Möglichkeit oder zumindest die Hoffnung etwas zu gewinnen :-)
Danke CB für die Möglichkeit oder zumindest die Hoffnung etwas zu gewinnen :-)
snapstar7
Lt. Junior Grade
Ja ich würde gerne wissen ob ich auch alle Antworten richtig habe.
Wenn die Verlosung fertig ist kann man ja die Antworten sehen, mal schauen wieviel leute diesmal alles richtig hatten in einer Prozentzahl, das vorletze mal wahren es ja nur 17% oder so.
Also hoffen das alles richtig ist und noch ein bisschen Glück dazu
, Mfg Snapstar
Wenn die Verlosung fertig ist kann man ja die Antworten sehen, mal schauen wieviel leute diesmal alles richtig hatten in einer Prozentzahl, das vorletze mal wahren es ja nur 17% oder so.
Also hoffen das alles richtig ist und noch ein bisschen Glück dazu
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.