News Endspurt beim Nikolaus-Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traditionell eine super gute Aktion, danke CB dafuer.

Hab jetzt gerade auch noch schnell die Fragen beantwortet, dann muss ich nur einen Tag warten und hoffen :D.

Viel Glueck auch allen anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das ich diesmal wenigstens die Fragen richtig habe. dann kann ich mir wenn ich leer ausgehe wenigstens sagen dass es nur an meinem pech liegt, der grips aber gereicht hat.

apropos grips, ich fand diesmal waren das mehr so gedächtnis- und recherchefragen, leider keine logischen rätsel. wäre schön, wenn es wieder mehr richtung logikspilchen geht, auch wenn da die eindeutige auslegung wieder viel schwieriger wird.
 
deSeis schrieb:
Traditionell eine super gute Aktion, danke CB dafuer.

Hab jetzt gerade auch noch schnell die Fragen beantwortet, dann muss ich nur einen Tag warte und hoffen :D.

Viel Glueck auch allen anderen!

Mach daraus 1 Jahr und 1Tag. ;)
 
@Airbag: Was wieso? Werden die nicht morgen, am 19 Dezember, die Gewinner ermittelt?

Die Fragen waren diesmal auf jeden Fall loesbar. Hatte sogar eine Antwort quasi schon auf der Festplatte :p.
 
Wünsche auch allen Beteiligten viel Erfolg.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an das CB-Team.

Auch wenn ihr nich gewinnt, wünsche ich allen ein frohes Fest :).
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob bei dem Schnee die Päckchen rechtzeitig zum 24. ankommen.
 
ich hoffe ich hab was gewonnen =P^^
 
Dann wünsche ich einfach mal allen anderen Teilnehmern viel Glück, die noch in der verbleibenden Zeit ihre Antworten abgeben. :)

Frohe Weihnachten. ;)
 
Allen die mitgemacht haben wünsche ich viel Glück!
 
Warum werden denn die Gewinner nicht um kurz nach 0 Uhr bekannt gegeben? ;)
 
Weil die Redaktion sicher auch ein wenig Freizeit genießt. ;)
 
Fast vergessen, mitzumachen...puhhh, noch mal Glück gehabt...hoffentlich gibt es ein weiteres Weihnachtsgeschenk :)
 
Dann ist wohl die Deadline gefallen. Ich bin gespannt, wer gewonnen hat.
 
@nkler

Da gehts Dir wie mir :D

Bin auch ganz schön gespannt, wer die Glücklichen sein werden.

Ich finde die Preise sind in Ordnung, lieber Klasse statt Masse. Super Aktion von CB!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben