Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gabs das nicht zeitweise für 29eur? naja die demo war schon unterhaltsam, aber wenn man bf2 gewohnt ist, ist die sichtweite etc enttäuschend.
zieh dir doch einfach mal die demo
Ich wollte es mir eigentlich auch kaufen, weil ich vor langer Zeit mal eine Preview gesehen hatte und Enemy Territory (das kostenfreie) auch ab und zu gerne spiele.
Aber als ich im Laden stand und auf das Cover schaute und mal wieder las: Ist durch technische Dingsbums gegen Kopierei gesichert habe ich lieber drauf verzichtet. Mir ist da zu blöd, dass sich irgendwas in mein System einnistet, nur weil ich ein Spiel gekauft habe.
Auch wenn Raubkopiererei sicherlich nicht der richtige Weg ist, manchmal beneide ich die Raubkopierer um ihre Software ohne Rootkits & Co.
Jedoch würde es mich auch interessieren was ihr von dem Spiel haltet - vielleicht überwinde ich mich ja doch, was allerdings sehr unwahrscheinlich scheint.