Sehr geehrtes CB-Forum leider setzt sich bei meinem Laptop jedes mal bei den Energieoptionen die möglichkeit diese einzustellen auf Beste Leistung jedes mal zurück auf Ausbalanciert. Im Verdacht habe ich das Tool Gimate auf meinen PC was ich nunmal für die Lüftersteuerung sowie RGb verhalten benötige.
Kann mir jemand sagen ob man dieses beheben kann bzw das ich sicher sein kann das ich solange es nach jedem Start wieder manuell umgestellt wird auch die Option eingeloggt bleibt solange ich dort Beste Leistung stehen sehe oder bedarf die Option ein Neustart und von daher unmöglich es überhaupt auf Beste leistung umzustellen.
Bei dem Tool Gimate von Gigabyte habe ich folgende EInstellungen.
Also wurde alles auf maximale Leistung eingestellt wie gewünscht nur bei Windows in den Energieoptionen mit "eingestecktem Stecker" die Option setzt sich wieder auf Ausbalanciert zurück.
Hoffe jemand kann mich beruhigen bzw weiß sogar wie man das Reparieren kann.
LG
Kann mir jemand sagen ob man dieses beheben kann bzw das ich sicher sein kann das ich solange es nach jedem Start wieder manuell umgestellt wird auch die Option eingeloggt bleibt solange ich dort Beste Leistung stehen sehe oder bedarf die Option ein Neustart und von daher unmöglich es überhaupt auf Beste leistung umzustellen.
Bei dem Tool Gimate von Gigabyte habe ich folgende EInstellungen.
Also wurde alles auf maximale Leistung eingestellt wie gewünscht nur bei Windows in den Energieoptionen mit "eingestecktem Stecker" die Option setzt sich wieder auf Ausbalanciert zurück.
Hoffe jemand kann mich beruhigen bzw weiß sogar wie man das Reparieren kann.
LG